0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Apple iPhone XIR Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Apple iPhone XIR

Seitdem die Handyhüllen auf den Handymarkt eingeführt wurden, hat sich das Design und die Lebensdauer der Geräte deutlich verbessert. Man kann heutzutage unterschiedliche Etuis erhalten, die das iPhone schützen werden. Für das Gehäuse kann man die Silikonhülle bekommen, wenn für das Display eine Panzerhülle bzw. Klapphüllen geeignet wären. Die Möglichkeiten gibt es ganz viele, genauso wie Stoffe, aus denen die Hüllen hergestellt werden. Man kann einfache Silikonetuis bekommen, aber es besteht ebenfalls die Möglichkeit, Holzhüllen oder Lederetuis zu bekommen. Die letzten beeinflussen besonders günstig das Design des iPhones und machen das Gerät außergewöhnlich. Sie lassen es ebenfalls sehr wohl personalisieren lassen.

Apple iPhone XIR - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Verbesserung des Design ist nicht die einzige Funktion der Handyhüllen. Die iPhones müssen auch entsprechend geschützt werden, was diese Schutzgadgets sehr wohl ermöglichen. Man kann damit nicht nur das Gehäuse aber ebenfalls das Display des Gerätes schützen, wie es im Falle der Flip Hülle der Fall ist. Die Hüllen bekommen entsprechende Öffnungen, sodass man die Kameras und andere Handykomponente problemlos ohne Einschränkungen nutzen kann. Was wichtig ist, werden die Handyetuis für jedes getrenntes iPhone-Gerät hergestellt, daher sind sie immer hundertprozentig angepasst. Die Handyetuis maskieren sehr wohl die alten Kratzer und vorbeugen ebenfalls der Entstehung von neuen Rissen. Sie sind daher sehr empfehlenswert, um das iPhone in einem guten Zustand für eine längere Zeit zu behalten.

Modellspezifikation: Apple iPhone XIR

Für Apple iPhone XIR gibt es ebenfalls Apple Hüllen. Dieses Gerät steht mit einem 6.1 Zoll HD-Display zur Verfügung. Die Vorinstallierte iOS-Version ist 12. Die Hauptkamera des iPhone XR schießt Bilder mit 12 Megapixeln und ist in der Lage 4K Videoaufnahmen mit 60 Bildern pro Sekunde aufzunehmen. Daher kann man damit ganz viele Fotos und Filme schaffen, die danach auf dem ziemlich großen Display beobachtet werden können. Der Speicherplatz kann 64 GB, 128 GB oder 256 GB betragen. Das Gerät kam auf den Markt im Oktober 2018.