0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Nokia 4.2 Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Nokia 4.2

Die modernen Smartphones sind sehr empfindlich und es ist sehr gut, diese mit Handyhüllen schützen zu lassen. Am häufigsten erwerben die Leute Silikonhülle, weil sie zu niedrigen Preisklasse von Gadgets gehört und zusätzlich sehr elastisch ist und sich an die Gestalt des Smartphones anpasst. die Panzerhülle, Klapphüllen oder Flip Hülle sind dann gut zu wählen, wenn der Schutz des Displays und der Gehäuse notwendig ist. Jedes Smartphone bekommt während der Nutzung die Risse und Kratzer. Die Hüllen schützen aber sehr gut davor und maskieren zusätzlich die alten Beschädigungen. Die Smartphones bleiben durch die Nutzung solcher Schutzlösungen länger neu und funktionsfähig. Aus diesem Grunde entscheiden sich immer mehrere Smartphonenutzer, diese Gadgets zu erwerben.

Nokia 4.2 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Hauptfunktion der Handyhüllen ist der Schutz des Gerätes. Mit der Zeit haben sie aber begonnen, andere Ziele zu erfüllen, wie beispielsweise Verbesserung des Designs. Auf den neuen Silikonhüllen werden unterschiedliche Motive aufgedruckt, wodurch das Smartphone personalisiert wird. Ebenfalls kann man die Holzhüllen mit Graveuren bekommen, die an die wichtigsten Sachen im Leben erinnern. Die Lederhüllen geben den Smartphones wiederum das unwiederholbare Design. Das Handy sieht elegant aus, deswegen werden solche Lösungen besonderen im Business eingesetzt. Privatpersonen können sich solch ein Etui aber ebenfalls sehr wohl leisten. Man muss dabei aber erwähnen, dass die Lederhüllen zu den teuersten Schutzgadgets gehören.

Nokia 4.2 - Modellspezifikation

Die oben genannten Lösungen kann man sehr wohl für Nokia 4.2 einsetzten. Auch für dieses Smartphone-Modell wurden die Nokia Hüllen vorbereitet. Es handelt sich hier um ein Handy vom ersten Vierteljahr 2019. Die vorinstallierte Software ist Android 9.0 Pie. Mit insgesamt drei Kameras kann man die wunderbaren Fotos machen und Filme aufnehmen. Diese können danach auf dem 5,71 Zoll großen Display bewundert werden. Nokia 4.2 ist in zwei Ausführungen zu bekommen. Einmal mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher und die zweite Version mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher. Zusätzlich kann der Speicherplatz um weitere 400 GB mittels SD-Karten erweitert werden.