0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Nokia 7.2 Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Nokia 7.2

Die Handyhüllen gehören zu Gadgets, die häufig erworben werden, wenn es sich um den Smartphone-Schutz handelt. Weil es auf dem Markt viele Angebote bezüglich dieser Produkte gibt, sollte man ein wenig Zeit widmen und prüfen, was die beste für Lösung für das Smartphone wäre. Häufig erwirbt man die Silikonhülle, die zwar elastisch ist und sich an das Smartphone-Modell ordentlich anpasst, sie kann aber nur das Hinterteil des Handys schützen. Wenn man dem Gerät vollen Schutz gewährleisten will, dann ist eine Panzerhülle besser. Klapphüllen und Flip Hülle schützen ebenfalls sowohl den Vorder- als auch Hinterteil des Gerätes. Darüber hinaus werden sie immer häufiger als Schutzgadget gekauft.

Nokia 7.2 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die modernen Hüllen werden für jedes Smartphone-Modell getrennt hergestellt. Sie werden aus unterschiedlichen Stoffen produziert, wie Silikon, TPU, Holz oder Leder. Davon hängt natürlich die Preisklasse des Gadgets ab aber auch seine schützenden Fähigkeiten. Die billigste Option wäre hier die Silikonhülle. Sie schützt aber das Gehäuse sehr gut und kann vor Rissen und Kratzern schützen. Ebenfalls kann man darauf verschiedene Bilder aufdrucken lassen, wodurch das Smartphone personalisiert wird. Wenn man aber dem Gerät ein besonderes Design schenken möchte, ist eine Holzhülle perfekte Lösung. Wenn man schickes Design erreichen will, sind dann die Lederhüllen dafür die besten. Je nach dem Smartphone-Nutzer muss die Entscheidung natürlich selbstständig getroffen werden.

Modellspezifikation: Nokia 7.2

Nokia 7.2 kann mit Nokia-Hüllen ebenfalls geschützt werden. Es handelt sich hier um ein ganz neues Smartphone-Modell. Es wurde mit dem Android 9.0 als Betriebssystem ausgestattet. 4 GB RAM oder 6 GB RAM verursachen, dass das Gerät ganz schnell arbeitet und man kann viele Apps auf einmal nutzen. Die Kamera mit 48 Megapixeln kann sehr schöne Fotos schießen und Filme aufnehmen. 3500mAh Akku ermöglicht, das Gerät lange ohne Aufladen zu verwenden. Es wiegt nur 180 g, daher kann es problemlos überall mitgenommen werden. Radio, Wi-Fi oder GPS sind nur einige der weiteren Optionen, die hier eingesetzt werden können.