0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

OPPO A1K Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Oppo A1K

Man erwirbt jeden Tag Smartphones. Es gibt verschiedene Modelle und Preisklassen auf dem aktuellen Handymarkt. Dafür werden ebenfalls die Handyhüllen hergestellt, die ermöglichen, die neu erworbenen Handys zu schützen. Silikonhülle, Panzerhülle, Klapphüllen, Flip Hülle – es sind als die Hüllen, die auf dem Markt zur Verfügung stehen. Häufig werden Silikonhüllen gewählt, weil sie elastisch sind und sich an das Handy ordentlich anpassen. Zusätzlich können sie mit unterschiedlichen Motiven bedruckt werden, dadurch gewinnt das Smartphone seine Personalisierung. Man kann aber ebenfalls TPU-Hüllen bekommen oder solche aus natürlichen Stoffen, wie z. B. Holz oder Leder. Die Möglichkeiten sind eigentlich uneingeschränkt. Alles hängt von dem Kunden ab und seinen Wünschen gegenüber die Produkte.

Oppo A1K - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die grundlegende Funktion der Handyhüllen ist der Schutz des Smartphones vor Kratzern sowie mechanischen Beschädigungen. Silikonhüllen können das Gehäuse sehr wohl vor neuen Rissen schützen und maskieren auch die alten Beschädigungen, wie Kratzer. Die Holzhüllen geben aber dem Smartphone wiederum das unwiederholbare Design. Mit Klapphüllen kann man sowohl das Display als auch das Gehäuse des Gerätes sichern, was vielen Anwendern gefällt. Wie viele Produkte auf dem Markt, so viele Lösungen gibt es, sich um das eigene Smartphone zu kümmern. Die Etuis kann man natürlich ebenfalls in unterschiedlichsten Preisklassen erhalten, was wiederum dazu führt, dass sich jede Person dieses so ein Gadget leisten kann.

Modellspezifikation: Oppo A1K

Oppo A1K ist ebenfalls ein Smartphone, das Oppo Hüllen benötigt. Auf diesem Handy wurde Android 9.0 als Betriebssystem installiert. Der interne Speicher wurde mit 32 GB ausgestattet und man kann mit 2 GB RAM rechnen. Mittels SD-Karten kann man den Speicherplatz um weitere 256 GB erweitern. Dieses Handy wiegt nur 170 g, daher kann man es problemlos überall mitnehmen. Der Akku lässt sich nicht austauschen und verfügt über 4000 mAh. Das Display bekam die Größe 6,1 Zoll (ca. 15 km). Die Hauptkamera hat 8 MP bekommen und die Frontkamera 5 MP.