0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Realme 7i Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Realme 7i - Hülle Soft Flex - Schwarz

Realme 7i - Hülle Soft Flex - Schwarz

10,97 €
/ nicht Lieferbar

Große Auswahl an Handyhüllen für Realme 7i

Die Handyhüllen schützen die Smartphones jeden Tag, deswegen sehen sie auch nach mehreren Jahren der Anwendung wie neu aus. Sie kann man in der heutigen Zeit in vielen Mustern und mit zahlreichen Motiven bekommen. Silikonhülle mit einem Aufdruck, Panzerhülle aus Holz. Es sind die Gadgets, die heutzutage alle Smartphone-Besitzer bekommen möchten und die die Geräte nicht nur schmücken können, aber ebenfalls schützen lassen. Klapphüllen können sehr wohl das Display und das Hinterteil des Gerätes schützen. Ebenfalls kann man eine Flip Hülle erhalten, es gibt keine Einschränkungen. Die Stoffe für die Herstellung der Handyetuis sind sehr verschieden. Man kann Hüllen aus Silikon, Holz. Leder oder Plastik erwerben. Diese sind natürlich in verschiedenen Preisklassen zu erhalten, deswegen kann jeder Anwender solche Hüllen anwenden.

Realme 7i – einzigartige Schutzhülle

Dank der Handyhüllen kann das Smartphone neues Design bekommen. Die Hüllen mit Aufdrucken oder Graveuren beeinflussen günstig das Erscheinungsbild der Handys. Was noch besser ist, kann man die Handyhüllen personalisieren lassen und an eigene Wünsche und Erwartungen anpassen. Das ist wirklich sehr bequem, weil das Handy so aussieht, wie man es sich vorstellt. Es sind aber auch die Hüllen mit fertigen Motiven zu bekommen, die ebenfalls wunderbar aussehen können. Die Schutzhüllen ermöglichen, ebenfalls die Kratzer und Risse zu vermeiden. Mechanische Störungen sind keine Gefahr mehr, wenn eine entsprechende Hülle eingesetzt wird.

Modellspezifikation: Realme 7i

Realme 7i kann mit Realme Hüllen gut geschützt werden. Für dieses Handy werden die Hüllen direkt hergestellt und darüber hinaus kann man damit rechnen, dass sie ideal zur Gestalt des Handys passen. Sie bekommen im Herstellungsprozess entsprechende Öffnungen für alle Komponente des Gerätes, sodass die Kameras, Lautsprecher und alle Knöpfe angewandt werden können, auch wenn sich das Smartphone in der Handyhülle befindet. Mit den modernen Handyhüllen kann man heutzutage die Smartphones nicht nur schützen aber ebenfalls verschönern und davon profitieren sehr gerne die Anwender der modernen schönen Handyhüllen.