0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Alcatel 1S Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Alcatel 1S selber gestalten

Silikonhülle mit Aufdruck ist das, wovon viele Smartphone-Anwender geträumt haben. Man kann nämlich heutzutage die Hülle mit beliebigen Aufdrucken erwerben, die entweder fertig sind oder selber eingeplant werden können. Eine personalisierte Handyhülle ist das, was viele Personen benötigen, damit ihr Handy erkennbar ist. Flip Hülle selbst gestalten kann man sehr einfach. Dafür wurde ein Tool vorbereitet, in dem das Ganze stattfinden kann. Natürlich muss man dies nicht tun. Dank den Handyhüllen mit fertigen Motiven kann man wirklich etwas auswählen, was an unsere Persönlichkeit passt. Dies gibt wiederum die Chance, dem Smartphone neues Design zu verschenken und es gleichzeitig zu schützen.

Alcatel 1S - jetzt Handyhülle selber gestalten

Wenn man sich aber entscheiden, eine Silikonhülle mit Aufdruck selber zu gestalten, steht der Online-Tool immer gerne zur Verfügung. In diesen Tool kann man die Fotos bis 5 MB Größe hochladen und man kann die Arbeit damit starten. Die Motive können auf dem gewählten Etui beliebig platziert werden. Man sollte aber aufpassen, sodass die gesamte Fläche bedeckt wird, weil der Hintergrund immer weiß ist. Es werden ebenfalls die Öffnungen für Kameras und andere Komponente des Smartphones ausgeschnitten, daher muss man darauf achten, sodass sich in den Plätzen keine wichtigen Fototeile befinden.

Alcatel 1S - Modellspezifikation

Alcatel Hülle mit eigenem Aufdruck kann für das Alcatel 1S ebenfalls eingeplant werden. Es handelt sich hier um das Smartphone-Modell vom ersten Quartal 2019. Man kann es in Version mit 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz erwerben. Zusätzlich kann die Speicherkapazität um weitere 128 GB mittels SD-Karten erweitert werden. Auf dem 5,5 Zoll großen Display kann man die Filme und Fotos beobachten, die mit den eingebauten Kameras gemacht wurden. Weil dieses Smartphone über kein Schnellladen verfügt, sollte man daran denken, dass es regelmäßig aufgeladen werden sollte. Für die Anwendung des Geräts muss eine Nano-SIM-Karte verwendet werden. Das vorinstallierte Betriebssystem ist hier Android 9.0 Pie. Man kann hier ebenfalls zwei SIM-Karten einsetzten, weil Alcatel 1S über Dual-SIM verfügt, was die Arbeit sehr erleichtert, wenn man zum Beispiel geschäftlich arbeitet und man zwei Handys nicht mitnehmen muss.