Der lokale Speicher scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.

  Ablage ()

Apple iPad 10.2 (2019) Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Apple iPad 10.2 2019 selber gestalten

Die Tablets benötigen ebenfalls die Tablethüllen, um geschützt zu werden. Dabei kann man aber das Design des Tablets deutlich verbessern, wenn eine personalisierte Tablethülle in Anspruch genommen wird. Man kann eine Silikonhülle mit Aufdruck selber gestalten, und zwar, dank des Online-Tools, in den die Fotos und Motive hochgeladen werden und diese kann man danach auch beliebig bearbeiten. Die gewünschten Muster oder Motive können auf solch einer Hülle platziert werden. Es ist eine Erscheinung, die die Tabletwelt revolutioniert hat. Man konnte vorher nie eine Flip Hülle selbst gestalten, was jetzt eben möglich ist. Darauf haben mehrere Smartphone-Nutzer gehofft.

Apple iPad 10.2 2019 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Erstellung einer personalisierten Tablethülle ist kinderleicht. Das Tool bedient bis 5 MB Fotos auf einmal. Man sollte diese hochladen und auf der Hülle platzieren. Die Motive können beliebig bearbeitet werden, das heißt, man kann sie verschieben, zuschneiden, verbinden etc. Man sollte nur beachten, dass alle Fotos auf weißem Hintergrund platziert werden, darüber hinaus kann man hier keine weißen Flecken lassen. In den Hüllen werden auch die Öffnungen für Gerätekomponente ausgeschnitten, daher sollte man bei dem Projekt darauf achten, sodass sich keine wesentlichen Motive oder Fototeile gerade in diesen Punkten befinden, weil die Hülle danach am Design verlieren kann und der gewünschte Endeffekt nicht erreicht wird.

Apple iPad 10.2 (2019) - Modellspezifikation

Apple iPad 10.2 2019 benötigt ebenfalls eine Apple Hülle mit eigenem Aufdruck. Es handelt sich hier um ein ganz neues iPad-Modell, das das Display mit der Größe von 10,2 Zoll (ca. 26 cm) bekommen hat. Auf dem internen Speicher kann man entweder 32 GB oder 128 GB finden und es besteht keine Möglichkeit, eine SD-Karte hinzuzufügen. Das iPad wurde mit einem ziemlich starken Akku ausgestattet, dessen Kapazität 8827 mAh beträgt. Als Betriebssystem wurde iOS 13.1 vorinstalliert. Die Kamera mit 8 Megapixeln lässt schöne Fotos machen und Filme aufnehmen. Der Arbeitsspeicher kann hier entweder 2 GB RAM oder 3 GB RAM, deswegen arbeitet das iPad stabil, gehört aber nicht zu den schnellsten iPads auf dem Markt.