0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Google Pixel 4a 5G Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Google Pixel 4a 5G selber gestalten

Personalisierte Handyhülle kann das Design des Smartphones positiv beeinflussen. Darüber hinaus werden sie sehr gerne durch Smartphone-Anwender in Anspruch genommen. Es gibt viele Hüllenmodelle auf dem Markt, die uns aber nicht gefallen müssen. Daher wurde die Möglichkeit gegeben, eine Hülle personalisieren zu lassen. Eine Silikonhülle mit Aufdruck lässt die Smartphones einfach erkennen, wenn sie sich in der Gruppe von anderen Handys befinden. Eine Flip Hülle selbst gestalten kann man mittels eines Online-Tools. Es ist sehr intuitiv in der Anwendung und man kann daher sehr schnell eine Hülle schaffen.

Google Pixel 4a 5G - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die personalisierte Handyhülle lässt das Smartphone an eigene Persönlichkeit anpassen und daran liegt es vielen Smartphone-Nutzern. Es können auf der Hülle beispielsweise schöne Fotos von besten Reisen platziert werden. Man kann in dem Tool gewählte Fotos und Motive ausnutzen. Alle Motive können auf einer virtuellen Hülle platziert werden, wo man sie verarbeiten kann, sodass gewünschter Endeffekt erreicht wird. Die Fotos von Reisen oder Partys lassen ein unvergessliches Klima bauen. Wichtig ist, dass die ganze Fläche bedeckt wird, weil der Hintergrund der Hülle immer weiß ist, daher könnten hier weiße Flecken entstehen, die nicht unbedingt gut aussehen.

Google Pixel 4a 5G - Modellspezifikation

Google Pixel 4a 5G gehört auch zu Handys, die durch Google Hülle mit eigenem Aufdruck neues Design bekommen. Damit die Herstellung der personalisierten Hülle möglich ist, können die hochgeladenen Fotos maximale Größe von 5 MB haben. Die Auflösung darf nicht kleiner als 600 x 800 Pixel sein, weil ansonsten sind die Fotos nicht scharf und werden nicht besonders schön aussehen. Das Tool in sich selbst kann sehr einfach angewandt werden, wenn die Fotos bereits hochgeladen wurden, kann man sie beliebig platzieren, verschieben oder zuschneiden, um das gewünschte Effekt bekommen zu können. Nach der Einplanung der Hülle kann man jedenfalls die Vorschau prüfen, ob alles stimmt. Nach dem Absenden werden die Projekte nämlich nicht geprüft, sondern wird die Hülle gerade so hergestellt, wie es auch in dem Tool eingeplant wurde.