0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

HUAWEI Honor 20 Pro Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Huawei Honor 20 Pro selber gestalten

Für jedes Smartphone kann man heutzutage eine personalisierte Handyhülle bekommen. Dies kann eine Silikonhülle mit Aufdruck sein, die im Shop erhältlich ist. Es wurde den Smartphone-Nutzer aber ebenfalls die Möglichkeit gegeben, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Dafür wurde ein Online-Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man eigene Hülle beliebig gestalten kann. Weil die Anwendung sehr intuitiv ist, kann es eigentlich jeder machen, der ein Smartphone besitzt. Es reicht hier nur einige Fotos hochzuladen, die danach beliebig bearbeitet werden können. Das Ganze wird auf einem weißen Hintergrund platziert. Man sollte also immer aufpassen, sodass keine weißen Flecken entstehen, wenn die Fotos verbunden oder verschoben werden.

Honor 20 Pro - jetzt Handyhülle selber gestalten

Das Design der Smartphones spielt immer wichtigere Rolle, deswegen werden die personalisierten Handyhüllen immer lieber eingesetzt. Sie verursachen nämlich, dass das Handy an die Persönlichkeit des Anwenders angepasst wird. Ebenfalls ist das Handy leicht erkennbar, wenn es sich in der Gruppe von anderen Smartphones befindet. Während Personalisierung kann man auf das Handy die Fotos ankleben lassen, die an schöne Lebensmomente erinnern. Das macht immer ein Lächeln am Gesicht, wenn man auf das Handy guckt. Darüber hinaus entscheiden sich die Smartphone-Benutzer immer häufiger für die Personalisierung der Handyhüllen, weil sie dem Smartphone ein neues unwiederholbares Design schenken.

Honor 20 Pro - Modellspezifikation

Huawei Honor 20 Pro verwendet ebenfalls Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck. Dieses Smartphone-Modell ist sehr leicht und wiegt nur 182 g. Es wurde mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher ausgestattet. Dies garantiert, dass das Smartphone sehr stabil funktioniert und man kann darauf ebenfalls viele Daten speichern kann. Das Handy wurde auch mit dem 4000 mAh Akku ausgestattet, deswegen kann man es lange nutzen, ohne es aufladen zu müssen. Das 6,26 Zoll (ca. 16 cm) Display ermöglicht, sich die Filme und Fotos bequem anzuschauen, die mit den eingebauten Kameras gemacht wurden. Dank des Gehäuses aus Plastik und Aluminium ist dieses Gerät leicht.