0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

HUAWEI Honor 9A Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Huawei Honor 9A selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle zu haben, ist ein Wunsch vieler jungen Menschen. Die Smartphone-Anwender möchten eine Flip Hülle selbst gestalten können und solche Möglichkeit wurde in der heutigen Zeit ebenfalls allen Anwendern geschenkt. Außer fertige Silikonhülle mit Aufdruck kann man ebenfalls eigene Bilder und Motive auf die Hülle aufdrucken lassen, was viele Menschen freut. Es reicht solch ein Etui in dem Online-Tool einzuplanen. Das Toll ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen, daher kann davon jede Person profitieren, die ein Smartphone anwendet. Es reicht gewünschte Bilder hochzuladen und man kann diese danach beliebig auf der Smartphone-Hülle platzieren und bearbeiten, das heißt zuschneiden, verschieben oder verbinden. Dies beeinflusst aber auf keinen Fall die Qualität des Produktes.

Huawei Honor 9A - jetzt Handyhülle selber gestalten

Man sollte einige Sachen aber beachten, wenn eigene personalisierte Handyhülle erstellt wird. Erstens müssen die Fotos passende Auflösung haben, das heißt zumindest 600 x 800 Pixel, ansonsten können die Fotos nicht besonders scharf sein. Man kann ebenfalls 5 MB Fotos hochladen, die danach bearbeitet werden. Was aber freuen kann, ziehen solche Hüllen die Augen zu und werden ihnen sicherlich viele Personen die Aufmerksamkeit schenken. Die Motive sind strapazierfähig. Es hat mehrere Vorteile, eigene Handyhülle mit dem Aufdruck zu haben. Das Handy wird an eigene Persönlichkeit angepasst, wenn passende Fotos ausgewählt werden.

Huawei Honor 9A - Modellspezifikation

Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck findet sehr wohl bei Huawei Honor 9A die Einsetzung. Die Displaygröße beträgt bei dem Modell 6,3 Zoll (ca. 16 cm), daher kann man es ganz bequem nutzen. Hier wurde Android10 als Betriebssystem vorinstalliert, deswegen arbeitet das Handy sehr stabil und man kann es reibungslos nutzen. Auf dem internen Speicher sind 64 GB zu verwenden und der Arbeitsspeicher verfügt über 3 GB. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 13 Megapixeln und die Frontkamera wiederum mit 8 Megapixeln, man kann also mit guter Qualität der Fotos und Filme rechnen. Die Akkukapazität beträgt 5000 mAh, das Handy kann daher länger ohne Laden angewandt werden.