Huawei MediaPad M5 Lite 8 Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Huawei MediaPad M5 Lite 8 selber gestalten

Die Tablets benötigen ebenfalls die Tablethüllen, um geschützt zu werden. Dabei kann man aber das Design des Tablets deutlich verbessern, wovon viele Personen gerne profitieren. Dies kann man durch personalisierte Tablethülle erreichen. Man kann eine Silikonhülle mit Aufdruck selber gestalten, und zwar, dank des Online-Tools, in den die Fotos und Motive hochgeladen werden und die können danach bearbeitet und so angepasst werden, bis die gewünschten Muster oder Motive vorhanden sind. Es ist eine Erscheinung, die die Handywelt revolutioniert hat. Man konnte vorher nie eine Flip Hülle selbst gestalten, was jetzt eben möglich ist. Darauf haben mehrere Smartphone-Nutzer gewartet.

Huawei Media Pad M5 Lite 8 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Erstellung einer personalisierten Tablethülle ist eigentlich sehr einfach. Der Tool bedient bis 5 MB Fotos auf einmal. Man sollte diese hochladen und auf der Hülle platzieren. Die Motive können beliebig bearbeitet werden, das heißt, man kann sie verschieben, zuschneiden, verbinden etc. Man sollte nur darauf achten, sodass keine weißen Flecken vorhanden bleiben, sodass das gesamte Projekt ordentlich aussieht. In den Hüllen werden auch die Öffnungen für Gerätekomponente ausgeschnitten, daher sollte man bei dem Projekt darauf achten, sodass sich keine wesentlichen Motive oder Fototeile gerade in diesen Plätzen befinden, weil die Hülle danach am Design verlieren kann und der gewünschte Endeffekt nicht erreicht wird.

Huawei MediaPad M5 Lite 8 - Modellspezifikation

Huawei Media Pad M5 Lite 8 benötigt ebenfalls eine Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck, um sein Design verbessern zu können. Es handelt sich hier um ein Tablet, bei dem Android als Betriebssystem vorinstalliert wurde. Darüber hinaus arbeitet es ganz stabil. Auf den Markt wurde das Gerät im September 2018 eingeführt. Das Display ist 10,1 Zoll (ca. 26 cm) groß. Man kann sich auf ihm also sehr bequem die Fotos und Filme anschauen, die mit eingebauten Kameras gemacht werden. Der Akku von 7500 mAh garantiert lange Nutzung ohne Aufladen. Auf dem Markt ist die Version mit 3 GB RAM oder 4 GB RAM vorhanden.