Huawei P40 Lite 5G Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Huawei P40 lite 5G selber gestalten

Eine Silikonhülle mit Aufdruck kann das Smartphone schützen aber gleichzeitig auch dekorieren. Dadurch kann das Design der älteren Smartphone-Modelle erfrischt werden und das Handy muss nicht so oft ausgetauscht werden. Darüber hinaus wurde ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man eigene Flip Hülle selbst gestalten kann, was sehr leicht ist. Das Prinzip hier ist sehr einfach und die Bedienung ist sehr intuitiv, daher kann jeder Smartphone-Anwender dieses Tool nutzen. Eine personalisierte Handyhülle kann eigentlich für jedes gewähltes Handymodell erstellt werden. Man sollte dabei aber darauf achten, dass in dem Tool nur zwei Hüllenarten erstellt werden können, eine Silikonhülle für die Rückseite des Gerätes oder ein Etui in Form des Buches. Es gibt keine anderen Möglichkeiten.

Huawei P40 lite 5G - jetzt Handyhülle selber gestalten

Das Tool ist sehr einfach in Bedienung. Die hochgeladenen Fotos können beliebig verschoben und platziert werden, wie man es sich nur wünscht. Man muss hier aber aufpassen, weil der Hintergrund immer weiß ist und daher können später weiße Flecken auf der Fläche des Gerätes entstehen, die nicht besonders günstig aussehen. Bei den Handyhüllen gibt es auch Öffnungen für Gerätekomponente. Diese werden ausgeschnitten, was auch beachtet werden sollte, damit keine wichtigen Fototeile sich in diesen Punkten befinden. Sie werden nämlich ausgeschnitten und es bleiben da leere Plätze, die uns wohl wichtig sind.

Huawei P40 lite 5G - Modellspezifikation

Huawei P40 lite 5G lässt sich mit einer Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck sehr gut schmucken. Das Display hat die Größe von 6,5 Zoll (ca. 17 cm) bekommen, daher kann man sich die Filme und Fotos sehr bequem anschauen. Dieses Smartphone wurde mit Android 10 ausgestattet, was stabile Funktionalität sichert. Auf dem internen Speicher stehen 128 GB zur Verfügung. Auf dem Arbeitsspeicher kann man wiederum 6 GB RAM nutzen, was dazu führt, dass das Handy schnell funktioniert. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 64 Megapixeln und auf der Frontkamera sind 16 Megapixel zu nutzen. Damit kann man schon eine sehr gute Qualität erreichen. Der Akku hat die Kapazität von 4000 mAh bekommen.