0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

HUAWEI Y5p Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Huawei Y5p selber gestalten

Die personalisierte Handyhülle wird immer häufiger verwendet. Nicht nur eine Silikonhülle mit Aufdruck aber ebenfalls Panzerhüllen mit Motiven werden immer häufiger erworben, weil sie das wunderschöne Design vergeben können. Viele Personen möchten eine Flip Hülle selbst gestalten und somit kann man das Tool anwenden, in dem man einfach diese Tätigkeit ausführen kann. Es reicht nur ein Online-Tool zu nutzen, das für die Anwender so vorbereitet wurde, dass die Funktionalität kinderleicht ist. Die Vorbereitung eines Projekts für die neue Handyhülle nimmt nur ein wenig Zeit in Anspruch und nach dem Abschicken wird die Hülle hergestellt und an den Anwender verschickt. Alles funktioniert hier schnell und unkompliziert, deswegen kann man sich auf das Tool jedenfalls verlassen.

Huawei Y5p - jetzt Handyhülle selber gestalten

Um dieses Tool nutzen zu können, reicht es eigene Fotos und Bilder hochzuladen, deren Größe bis 5 MB betragen kann. Dies muss beachtet werden, weil ansonsten die Hülle nicht geschafft werden kann. Die Auflösung von zumindest 600 x 800 Megapixel muss beibehalten werden. Ansonsten werden die Bilder unscharf sein. Was von großer Bedeutung ist, sind die aufgedruckten Motive strapazierfähig, deswegen bleiben sie sehr lange auf der Hüllenfläche. Der Hintergrund der Hüllen ist immer weiß. Man muss also immer darauf achten, sodass die gesamte Fläche mit Bildern bedeckt wird.

Huawei Y5p - Modellspezifikation

Huawei Y5p kann eine Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls bekommen. Es ist ein kleineres Modell vom Huawei mit dem Display 5,45 Zoll (ca. 14 cm), trotzdem kann es auch bequem anwenden. Als Betriebssystem wurde hier aber Android 10 vorinstalliert. Stabilität ist hier eine Selbstverständlichkeit. Der Speicher hat den Platz von 32 GB bekommen und man kann auf dem Arbeitsspeicher mit 2 GB RAM rechnen. Es können hier viele Daten gespeichert werden. Das Handy funktioniert aber nicht zu schnell. Die Hauptkamera kann die Fotos mit 8 Megapixeln schießen und auf der Frontkamera kann man mit 5 Megapixeln rechnen. 3020 mAh beträgt die Akkukapazität. Daher muss man das Gerät häufiger laden lassen.