0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

LG K20 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle LG K20 selber gestalten

Eine personalisierte Handyhülle kann das Design des Smartphones tatsächlich verbessern. Deswegen wurde ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man personalisierte Handyhülle gestalten kann. Weil die Nutzung sehr einfach ist, können ihn sowohl die jungen Menschen als auch ältere Personen nutzen. Es fehlen nämlich nicht die Smartphone-Nutzer, die eine Flip Hülle selbst gestalten möchten und deswegen wurde ihnen solche Möglichkeit durch die Handywelt gegeben. Man kann hier sowohl fertige personalisierte Handyhüllen finden als auch eigene Fotos und Motive in den Tool hochladen und diese so bearbeiten, sodass das Etui so aussieht, wie man es sich wünscht.

LG K20 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Einige Sachen muss man aber beachten. Momentan können zwei Hüllenarten gestaltet werden. FLEXmat Case und Flex Book. Im ersten Falle handelt es sich um eine Silikonhülle mit Aufdruck und die zweite Option ist eine Klapphülle, die beide Seiten des Smartphones schützt. Die Hüllen bekommen ebenfalls Öffnungen für Gerätekomponente, deswegen kann man da keine wichtigen Bilder platzieren, weil sie ausgeschnitten werden. In den Tool kann man auch maximal 5 MB Fotos hochladen. Ihre Größe sollte zumindest 600 x 800 Pixel betragen, sodass sie auf dem Etui angemessen aussehen. Wenn man die Kriterien in Anspruch nimmt, kann man sich mit einer wunderbaren personalisierten Handyhülle sehr wohl freuen.

LG K20 - Modellspezifikation

LG K20 ist ein Smartphone-Modell, für das es ebenfalls eine LG Hülle mit eigenem Aufdruck gibt. Dieses Gerätemodell wurde mit dem Android 7 als Betriebssystem ausgestattet, es ist also eine ältere Version des Betriebssystems. Dieses Smartphone kann in zwei Versionen erhalten werden. Einmal mit 2 GB RAM und 16 GB vom internen Speicher und mit 2 GB RAM und 32 GB vom internen Speicher. Der Akku kann hier ausgetauscht werden. Seine Kapazität beträgt 2700 mAh, deswegen muss häufiger aufgeladen werden. Das Display hat in diesem Modell die Größe von 5,3 Zoll und man kann mit einer 13 Megapixeln Kamera rechnen, deswegen können ganz gute Fotos geschossen werden.