0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

LG K51S Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle LG K51S selber gestalten

Silikonhülle mit Aufdruck kann das Smartphone in gleicher Maße schützen, wie die Standardhülle ohne Aufdruck aber dabei verbessert sie auch das Design des Smartphones. Eine personalisierte Handyhülle ermöglicht, dem Gerät das gewünschte Design zu schenken und lässt das Handy immer einfach erkennen. Darüber hinaus profitieren die Smartphone-Besitzer immer häufiger von der Möglichkeit, die Flip Hülle selbst gestalten zu können. Es ist gar nicht so schwer, weil es ein Online-Tool von Etuo dafür gibt, in das eigene Fotos und Bilder hochgeladen werden können. Dann kann eine Hülle ohne Probleme gestaltet werden. Die Bilder dürfen bis 5 MB wiegen und müssen die Auflösung von zumindest 600 x 800 Pixel haben.

LG K51S - jetzt Hülle selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle lässt das Smartphone in der Gruppe von anderen Handys einfach erkennen. Man kann sie an eigene Erwartungen und Wünsche anpassen, was viele Handynutzer freut. Auf den Bildern können sich schöne Landschaften von den besten Sommerferien befinden oder auch schöne Lebensmomente, an die man sich danach oft erinnern kann. Die Gestaltung solcher Handyhülle ist mittels des Online-Tools kinderleicht, darüber hinaus können davon sowohl junge als auch ältere Personen profitieren, weil man sehr schnell und intuitiv alles gestalten kann. Die Preise solcher Hüllen sind vergleichbar mit anderen fertigen Etuis.

LG K51S - Modellspezifikation

LG K51S wird in einer LG Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls sehr wohl aussehen. Bei dem modernen Smartphone wurde Android 10 als Betriebssystem vorinstalliert, dadurch kann man damit rechnen, dass das Smartphone sehr stabil funktioniert. Auf dem internen Speicher sind 64 GB Platz vorhanden und der Arbeitsspeicher wurde mit 3 GB RAM ausgestattet. Dadurch kann man viele Daten auf dem Handy speichern und es arbeitet auch ganz schnell. Zusätzlich kann man hier eine micro-SDXC-Karte hinzufügen. Die Displaygröße beträgt bei dem Smartphone 6,5 Zoll (ca. 17 cm). Dies ermöglicht wiederum, sich die Filme und Fotos bequem anzuschauen. Die Hauptkamera hat 32 Megapixel bekommen und auf der Frontkamera kann man wiederum 13 Megapixel finden. Die Akkukapazität beträgt 4000 mAh.