0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

LG K52 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Schönheit spielt auch bei Smartphones wichtige Rolle

Die Handyhüllen werden in der heutigen Zeit sehr oft als ein Geschenk gegeben. Deswegen will man diese personalisieren lassen, sodass sie an schöne Erlebnisse erinnern. Silikonhülle mit Aufdruck wundert niemanden. Es gibt natürlich ganz viele Muster und Motive, die direkt im Online-Shop erworben werden können. Letztens wurde den Kunden aber noch die Möglichkeit gegeben, eine personalisierte Handyhülle mittels eines Tools schaffen zu können. Das bedeutet nichts anderes, als die Hülle so zu gestalten, wie man es sich vorgestellt hat. Man kann hier gemeinsame Fotos platzieren oder die Motive aus dem Netz, je nachdem, was man eingeplant hat und was man erwartet.

Tool für Personalisierung der Hüllen kann jeder bedienen

Die Anwendung des Tools für Erstellung der personalisierten Handyhülle ist sehr einfach und daher kann es jeder nutzen. Man muss aber einige Regeln beachten und man kann sich schon mit wunderbaren Handyhüllen freuen. Erstens müssen die Fotos, die hochgeladen werden, entsprechende Auflösung haben. Diese muss zumindest 600 x 800 Pixel betragen, sodass die Fotos auf dem Etui schön aussehen. Weil der Hintergrund des Etuis immer weiß ist, sollte man die Bilder so platzieren, sodass sie die gesamte Fläche ordentlich bedecken und es bleiben keine leeren Plätze. Das ist sehr wichtig, weil die Hülle vor der Herstellung nicht überprüft wird. Maximal kann man hier 5 MB Fotos hochladen. Es ist aber viel genug, um schöne Hülle schaffen zu können.

Wie lange dauert die Vorbereitung der Hülle

LG K52 benötigt ebenfalls eine LG Hülle mit eigenem Aufdruck, damit es personalisiert wird. Solch eine Hülle kann mittels des Tools sehr schnell vorbereitet werden. Erstens wird das Handymodell ausgewählt. Danach kann man die gewünschten Fotos hochgeladen werden. Wenn dies fertig ist, kann man mit der Gestaltung der neuen Hülle starten. Die Fotos können verschoben oder zugeschnitten werden, je nach dem Wunsch. Am Ende kann man die Vorschau prüfen, bevor das Produkt als bereit markiert wird. Es wird nämlich gerade solche Hülle hergestellt.