0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Motorola Moto E5 Play 5.2 (US Version) Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Motorola Moto E5 Play 5.2 (US Version) selber gestalten

Unabhängig davon, ob es sich um eine Silikonhülle mit dem Aufdruck handelt oder eine personalisierte Handyhülle handelt, wächst die Anzahl der Personen, die personalisierte Handygadgets besitzen möchten. Besonders wenn man Motorola Moto E5 Play 5.2 (US Version)besitzt. Motorola Hülle mit eigenem Aufdruck wird in dem Falle das Handy nicht nur schützen, aber gleichzeitig ein unwiederholbares Design geben, nach dem man sofort erkennen kann, wem das Smartphone gehört. Flip Hülle selbst gestalten möchten viele, doch nicht alle haben solche Möglichkeit. etuo.de hat aber einen Generator zur Verfügung gestellt, in dem man eigene Handyhüllen einplanen kann, wenn entsprechende Bedingungen auch erfüllt werden.

Moto E5 Play 5.2 (US Version) - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die personalisierte Handyhüllen ist ein sehr gutes Gadget, weil man eigenes Handy überall schnell erkennen kann. Dazu kann der Schutz mit einem wunderbaren Design verbunden werden und genauer gesagt, mit selbst ausgedachtem Design, was noch besser ist. Solche Aufdrucke sind sehr beständig und man kann sie sehr schwer abwischen kann, daher bleiben sie lange auf dem Etui. Die Dateien bis 5 MG werden in dem Tool akzeptiert, daher kann man wirklich ein sehr gutes Projekt erstellen. Alles wird schön aussehen, wenn man es vorm Verschicken prüft. Die Shopsmitarbeiter überprüfen nämlich nie die zugesandten Dateien und es wird auf den Etuis immer das aufgedruckt, was zugeschickt wird, daher muss man hier aufpassen.

Motorola Moto E5 Play 5.2 (US Version) - Modellspezifikation

Motorola Moto E5 Play 5.2 ist auf dem Markt im zweiten Vierteljahr 2018 erscheinen, daher ist es keine Neuigkeit mehr. Es ist ein Handy für Personen, die nicht viel verlangen. Es hat nur 2 GB RAM, deswegen kann das Smartphone langsam funktionieren. Der eingebaute Speicherplatz sind 16 GB, was im Vergleich zu anderen Smartphones wenig ist. Der kann aber mit SD-Karten bis zu 128 GB erweitert werden. Die Android Version wäre hier 8.0 Oreo. Das Handy besitzt keine Dual SIM Option, daher kann man nur eine SIM-Karte einstecken und vo dieser profitieren.

Top