Motorola Moto G6 Play Hülle selbst gestalten 

(Anzahl der Produkte: 1)
Filter
Handymarke 1
Gerätemodell 84
Hersteller / Serie 1
Handyhüllen Art 4
Farbe 1
Ordnen
Standard sortieren
Neuheiten
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Beliebteste
Motorola Moto G6 Play - Hülle selbst gestalten FLEXmat Case - Weiß BALD WIEDER LIEFERBAR

Hülle gestalten FLEXmat Case

Motorola Moto G6 Play - Hülle selbst gestalten FLEXmat Case - Weiß

Sonderpreis 21,22 € Regulärer Preis 24,97 €
 

Einzigartige Hülle Motorola Moto G6 Play selber gestalten

Die Marke Motorola ist schon so alt, dass wir sie von unserer Teenie-Zeit noch kennen und doch immer wieder neu! Ein ganz neues Exemplar ist darunter auch das Motorola Moto G6 Play! Die Besonderheit ist der stromsparende Einsteigerprozessor mit großem Akku! Ein genialer Fortschritt also. Das Motorola Moto G6 Play überzeugt aber auch mit seinem zeitgemäßen Design, sowie der 13 Megapixel Kamera! Sogar in goldener Farbe ist es nun erhältlich, richtig edel also. Um noch mehr Individualität zu bringen und damit das Handy auch geschützt bleibt gibt es jetzt die Möglichkeit eine Silikonhülle mit eigenem Aufdruck zu gestalten! Man kann hierbei sogar auch eine Flip Hülle selbst gestalten und dadurch seine eigene personalisierte Handyhülle zum Leben erwecken. Egal ob mit eigenem Muster oder persönlichen Fotos: Motorola Handyhülle selber gestalten macht einfach Spaß und verleiht dem Smartphone eine ganz speziellen Ausdruck! So wird eine alte Marke auf up-to-date getunt und verliert niemals an zeitloser Schönheit.