0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

OPPO Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Oppo - jetzt Handyhülle selber gestalten

Eine personalisierte Handyhülle kann das Design des Smartphones der Serie Oppo tatsächlich verbessern. Deswegen wurde durch Etuo ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man personalisierte Handyhülle gestalten kann. Weil dieses Tool sehr einfach angewandt werden kann, können es sowohl die jungen Menschen als auch ältere Personen nutzen, was ermöglicht, Oppo-Smartphones durch alle anzuwenden. Es fehlen nämlich nicht die Smartphone-Nutzer, die eine Flip Hülle selbst gestalten möchten und das ist im Falle der Oppo-Serie auf alle Fälle möglich. Bei Etuo kann man sowohl fertige personalisierte Handyhüllen finden als auch eigene Fotos und Motive ins Tool hochladen und diese so bearbeiten, sodass das Etui so aussieht, wie man es sich wünscht.

Silikonhülle und Klapphülle mit Aufdruck

Einige Sachen muss man aber beachten, falls man dieses Tool anwenden will. Momentan können zwei Hüllenarten gestaltet werden. FLEXmat Case und Flex Book. Im ersten Falle geht es um eine Silikonhülle mit Aufdruck und die zweite Option ist eine Klapphülle, die beide Seiten des Smartphones schützt. Dies scheint für Oppo-Smartphones eine bessere Idee zu sein. Außerdem bekommen solche Hüllen Öffnungen für Gerätekomponente, deswegen kann man da keine wichtigen Bilder platzieren, weil sie ausgeschnitten werden. Hier kann man ebenfalls maximal 5 MB Fotos hochladen. Ihre Größe sollte zumindest 600 x 800 Pixel betragen, sodass sie auf dem Etui angemessen aussehen. Wenn man die Kriterien in Anspruch nimmt, werden die Oppo-Smartphones sicherlich wunderschön in neuen Hüllen aussehen.

Die Oppo-Serie kann mit einer Silikonhülle mit Aufdruck auf alle Fälle geschützt werden

Dies kann ebenfalls eine sehr gute Geschenkidee sein. Man kann nämlich eigene Fotos auswählen, die an schöne gemeinsame Erlebnisse erinnern und solche Hülle jemandem schenken, der Oppo-Smartphone benutzt. Für jedes Handy werden die Hüllen getrennt hergestellt, deswegen passen sie ideal zum Gerät. Die Stoffe guter Qualität gewährleisten, dass die Oppo-Smartphones jahrelang schön aussehen, weil sie eigentlich rund um die Uhr durch Oppo-Hüllen geschützt werden.