0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

OPPO Find X Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle OPPO Find X selber gestalten

Flip Hülle selbst gestalten möchten viele Handyanwender. Personalisierte Handyhülle ist etwas, was seit Langem erwartet wird. Es wurden daher auch die Tools zur Verfügung gestellt, die solche Personalisierung ermöglichen. Die hochgeladenen Bilder sollten hier die Größe von 600 x 800 Pixels haben. Ansonsten kann die Silikonhülle mit Aufdruck nicht besonders schön aussehen, was wohl sich die Handynutzer nicht wünschen. Oppo Smartphones können ebenfalls eine personalisierte Handyhülle bekommen. Nachdem das gewünschte Foto hochgeladen wird (man kann auch ein paar Fotos nutzen) kann man schon mit dem Tool das eigene Projekt von Handyhüllen machen. Der Standardhintergrund ist hier weiß, deswegen sollte man alle Felder genau bedecken. Ansonsten können im Endeffekt weiße Flecken auf dem Etui bleiben.

OPPO Find X - jetzt Handyhülle selber gestalten

OPPO Hülle mit eigenem Aufdruck kann einfach eingeplant werden, weil hier sogar die Fotos aus dem Handy verwendet werden können, es sei denn, sie sind einer guten Qualität. Der Aufdruck ist sehr beständig und bleibt lange auf der Hülle. Der Aufdruck wird hier nur auf der Hinterseite des Etuis platziert. Denjenigen, die keine genaue Idee haben, wie die Silikonhülle mit dem Aufdruck eingeplant werden sollte, stehen auf der Seite ebenfalls fertige Muster zur Verfügung. Lösungen für die Erstellung eigenen Etuiprojekts gibt es ganz viele. Eigene Fotos wären aber die beste Option, weil sie tatsächlich das Gadget personalisieren und es schütz ebenfalls bei Gelegenheit das Handy.

OPPO Find X - Modellspezifikation

OPPO Find X wurde im dritten Vierteljahr auf den Markt gebracht. Das Smartphone verfügt über eine Batterie Li-Ion 3730 mAh und Schnellladeoption, daher kann man es überall verwenden und sogar, wenn es sich auslädt, besteht die Möglichkeit, das Handy wieder in Gang zu bringen. Das Display ist sehr groß (6.42"), daher kann man hier die Filme problemlos gucken. Dabei ist es aber nicht zu schwer, weil das Smartphone nur 186g wiegt, also man kann es lange in der Hand halten. Der interne Speicher ist hier sehr groß (128 GB oder 256 GB), deswegen kann man hier viele Dokumente, Filme und Fotos speichern, ohne SD-Karte zu nutzen.