0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Realme 5i Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Personalisierung ist bei Handys wichtig

Die Handyhüllen gehören zu Schutzgadgets, die sehr oft für eigene Smartphones erworben werden. Die Hüllen können entweder fertige Motive darauf haben, aber es ist schon heute möglich, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Je nachdem, was man sich wünscht, kann man dies auf der heutigen Welt einfach erreichen. Man sieht immer häufiger eine Silikonhülle mit dem Aufdruck, wenn man auf die Geräte des Smartphone-Nutzers guckt. Es ist keine Neuigkeit mehr. Eine personalisierte Handyhülle ist gerade das, was gewünscht wird, deswegen gibt es dafür ein Online-Tool. In diesem Tool können eigene Hüllen entstehen.

Wie lange muss man eigene Hülle gestalten?

Je nachdem, was man erwartet und was man erreichen möchte. Das Toll ist sicherlich sehr einfach in der Anwendung. Man kann damit sehr schöne eigene Ideen einsetzten, die endlich in Erfüllung gehen können. Um die Handyhülle selbst gestalten zu können, sollte man einiges beachten, es ist aber grundsätzlich gar nicht schwer. Man kann in das Tool maximal 5 MB Fotos hochladen. Deren Auflösung sollte zumindest 600 x 800 Pixel betragen, damit sie auf der Hülle scharf aussehen. Die Motive und Fotos können eigentlich beliebig sein und kann sie ebenfalls sie so platzieren, wie man es sich wünscht. Man sollte aber bei der Gestaltung aufpassen, sodass alles zusammenspielt.

Moderne Smartphones verlangen moderne Lösungen

Für Realme 5i kann man ebenfalls eine Realme Hülle mit eigenem Aufdruck gestalten. Aus diesem Grunde kann man moderne personalisierte Handyhüllen sorgfältig gestalten. Wenn eigene Lieblingsfotos ausgewählt werden, dann wird sie Hülle sicherlich an die Persönlichkeit des Inhabers erinnern. Qualität und Sicherheit in der Anwendung ist eigentlich so gut, wie der fertigen Hüllen, die online erworben werden können. Sie besitzen die Öffnungen für alle Komponente, die Lautsprecher und Kameras problemlos anwenden lassen. Moderne personalisierte Handyhüllen können in der Form der Silikonhülle bekommen werden oder man kann noch die Form des Buches auswählen.