0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Realme C11 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Realme C11 selber gestalten

Die Handyhüllen gehören zu Schutzgadgets, die für die Handys am häufigsten erworben werden. Die Hüllen können entweder fertige Motive darauf haben, aber wurde noch die Möglichkeit gegeben, die Hüllen personalisieren zu lassen. Es ist möglich, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Man sieht immer häufiger eine Silikonhülle mit dem Aufdruck, wenn man auf die Geräte des Smartphone-Nutzers guckt. Eine personalisierte Handyhülle ist gerade das, das man erwartet hat, weil sie schützt, aber gleichzeitig an die Persönlichkeit des Anwenders angepasst wird. Ein Online-Tool ist dafür entstanden, in dem man die Hülle selbst einplanen kann.

Realme C11 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Um die Handyhülle gestalten zu können, sollte man einiges beachten. Man kann in dieses Tool maximal 5 MB Fotos hochladen. Deren Auflösung sollte zumindest 600 x 800 Pixel betragen, ansonsten kann die Handyhülle nicht besonders schön aussehen. Die Motive und Fotos können eigentlich beliebig sein und sie kann man auf der Hüllenfläche auch platzieren. Der Hintergrund ist dabei aber immer weiß, deswegen sollte man darauf achten, sodass keine wichtigen Fototeile dort platziert werden, wo die Öffnungen für Gerätekomponente ausgeschnitten werden. Ansonsten haben die personalisierten Handyhüllen gleiche Fähigkeiten, wie die fertigen Hüllen, die im Online-Shop verkauft werden, deswegen greifen immer mehrere Smartphone-Anwender danach.

Realme C11 - Modellspezifikation

Für Realme C11 kann man ebenfalls eine Realme Hülle mit eigenem Aufdruck gestalten. Das Display ist bei dem Modell 6,5 Zoll (ca. 17 cm) groß, daher kann man es ganz bequem nutzen. Android 10, das als Betriebssystem installiert wurde, ermöglicht stabile Funktionalität des Gerätes. Auf dem internen Speicher kann man 32 GB nutzen, daher können ganz viele Daten gespeichert werden. Der Arbeitsspeicher bietet wiederum lediglich 2 GB RAM an, das Handy ist also langsam und kann mit mehreren Apps auf einmal nicht schnell angewandt werden. Die Hauptkamera kann die Fotos mit 13 Megapixeln schießen und auf der Frontkamera sind wiederum 5 Megapixel vorhanden. Der Akku hat die Kapazität von 5000 mAh bekommen, was ein gutes Merkmal ist.