0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Samsung Galaxy A31 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy A31 selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle zu haben ist eine Erwartung vieler Smartphone-Anwender. Sie möchten eine Flip Hülle selbst gestalten können und dies kann man heute auch machen, weil dafür ein Tool online zur Verfügung gestellt wurde. Außer fertige Silikonhülle mit Aufdruck kann man heutzutage ebenfalls eigene Bilder und Motive auf die Hülle aufdrucken lassen. Es reicht solch ein Etui in dem Online-Tool einzuplanen und fertige Handyhülle wird danach nach Hause geliefert. Die Vorschau sollte vor dem Abschicken aber geprüft werden, weil bei der Herstellung keine Korrekturen vorgenommen werden. Die Qualität solcher Handyhüllen entspricht natürlich immer den fertigen Handyhüllen.

Samsung Galaxy A31 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Man sollte einiges beachten, wenn das Tool für Herstellung der personalisierten Handyhülle verwendet wird. Erstens müssen die Fotos entsprechende Auflösung haben, das heißt zumindest 600 x 800 Pixel. Ansonsten können die Bilder nicht genug scharf sein. Man kann auch 5 MB Fotos hochladen, die danach bearbeitet werden können. Was aber freuen kann, ist die Qualität solcher Hüllen sehr gut. Die Motive sind strapazierfähig und bleiben sehr lange auf der Hülenfläche. Es hat viele Vorteile, eigene Handyhülle mit dem Aufdruck zu haben. Erstens, sie verbessert das Design des Gerätes deutlich. Das Handy wird auch an eigene Persönlichkeit angepasst. Wenn man entsprechende Fotos auswählen, kann man ebenfalls Erinnerung an schöne Momente schaffen.

Samsung Galaxy A31 - Modellspezifikation

Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck finden sehr wohl bei Samsung Galaxy A31 die Einsetzung. Das Display des Handys hat die Größe von 6,4 Zoll (ca. 16 cm) bekommen, was ermöglicht, sich die Fotos und Filme bequem anzuschauen. Durch Android 10, das als Betriebssystem vorinstalliert wurde, arbeitet das Handy ganz stabil. Der interne Speicher kann über 64 GB oder 128 GB verfügen, es gibt also genug Speicherplatz für viele Daten. Der Arbeitsspeicher bekommt entweder 4 GB RAM oder 6 GB RAM, daher ist das Gerät auch schnell. Der Akku mit 5000 mAh garantiert lange Anwendung ohne Laden. Die Frontkamera schießt die Fotos mit 48 Megapixeln und die Frontkamera wiederum mit 20 Megapixeln.