0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Samsung Galaxy A60 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy A60 selber gestalten

Die personalisierte Handyhülle ist ein großes Ereignis in der Handywelt. Bisher gab es solche Gadgets nicht, daher freuen sich schon die Smartphonenutzer auf diese Erscheinung. Der Tool, mit dem man Flip Hülle selbst gestalten kann, ist sehr intuitiv. Es reicht hier bis 5 MB Fotos herunterladen und diese kann man danach mittels verfügbarer Werkzeuge bearbeiten. Es kann eine Silikonhülle mit Aufdruck eingeplant werden oder man kann ebenfalls eine Hülle in Form des Buches schaffen. Die Hersteller ermöglichen, diese Fotos auf der weißen Oberfläche zu platzieren, daher sollte man aufpassen, sodass keine weißen Flecken übrigbleiben. Außerdem sollte man in Plätzen für Öffnungen keine wichtigen Fototeile platzieren, weil diese ausgeschnitten werden.

Samsung Galaxy A60 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Dank der personalisierten Handyhülle kann man das Smartphone besonders machen. Es gewinnt sein Design. Sowohl das Hinterteil als auch die Vorderseite des Gerätes werden geschmückt aber gleichzeitig geschützt. Deswegen freut sich diese Personalisierung mit Beliebtheit. Außerdem ist die Bedienung des Tools so einfach, dass eigentlich jeder diesen anwenden kann und ein personalisiertes Etui sehr schnell erhalten. Was wichtig ist, erinnern solche Hüllen an die schönen Lebensmomente. Deswegen sind sie so erwartet und viele Menschen möchten solche Handyhüllen besitzen. Dies ist ebenfalls sehr praktisch, weil die Hüllen lassen das Smartphone sehr einfach erkennen, wenn es sich in der Gruppe von anderen Smartphones befindet.

Samsung Galaxy A60 - Modellspezifikation

Samsung Galaxy A60 wird von Qualcomm Snapdragon 675 Chipsatz, 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher angetrieben. Die Androidversion hier ist 9.0 Pie. Es besitzt einen Li-Po 4500 mAh Akku, der nicht entfernbar ist. Bei dem Gerät wurde ein 6,7 Zoll AMOLED Display mit 1080 x 2340 px Auflösung montiert, das sehr wohl mit einer Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck geschützt werden kann. Die Kamera beim Samsung Galaxy A60 Smartphone ist mit Autofokus ausgestattet. Zusätzlich gibt es Dual-SIM-Option, daher kann man dieses Handy sowohl privat als auch geschäftlich nutzen.