0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Samsung Galaxy M11 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Personalisierung der Hüllen gewinnt an Bedeutung

Heutzutage reicht es nicht mehr, dass die Hüllen gut schützen. Sie müssen auch an unsere Persönlichkeit passen. Solch eine Möglichkeit wurde aber eben eingeführt, nachdem ein Tool zur Verfügung gestellt wurde, in dem die Hülle selbst gestaltet werden kann. Eigene personalisierte Handyhülle zu haben ist ein Traum vieler Smartphone-Benutzer. Sie möchten eine Flip Hülle selbst gestalten können und dank des Tools ist es heute möglich. Außer fertige Silikonhülle mit Aufdruck kann man ebenfalls eigene Bilder und Motive auf die Hülle aufdrucken lassen. Es reicht solch ein Etui in dem Online-Tool einzuplanen und fertige Handyhülle wird danach nach Hause geliefert. Die Personalisierung der Hüllen war noch nie so einfach, wie es heute der Fall ist.

Mit dem Tool muss man ordentlich umgehen

Man sollte einiges beachten, wenn eigene personalisierte Handyhülle erstellt wird. Erstens müssen die Fotos passende Auflösung haben, das heißt zumindest 600 x 800 Pixel. Man kann ebenfalls 5 MB Fotos hochladen, die danach bearbeitet werden. Was aber freuen kann, ist die Qualität solcher Hüllen sehr gut. Die Motive sind strapazierfähig. Es hat mehrere Vorteile, eigene Handyhülle mit dem Aufdruck zu haben. Erstens, sie verbessert das Design des Gerätes deutlich. Das Handy wird an eigene Persönlichkeit angepasst. Das trägt wiederum dazu bei, dass die Handys wirklich wunderbar aussehen und Augen von vielen Personen zuziehen.

Alle Smartphones können diese Art des Schutzes anwenden

Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck finden sehr wohl bei Samsung Galaxy M11 die Einsetzung. Man kann für dieses Handy Silikonhülle erstellen lassen oder die Hülle in Form eines Buches. In dem Tool kann man momentan diese zwei Hüllenarten in Anspruch nehmen. Natürlich kann man hier damit rechnen, dass all die Modelle einer guten Qualität sind und man kann die Handys sicher schützen. Bei allen Hüllen werden die Öffnungen für Gerätekomponente eingeplant, von daher kann man damit rechnen, dass die selbst gestaltete Handyhülle sicherlich die Funktionalität der Handys nicht beeinträchtigt.