0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Samsung Galaxy Note 10 Plus Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy Note 10 Plus selber gestalten

Die Handyhüllen kann man vielen Personen als ein Geschenk schenken. Umso mehr, dass man heutzutage eine Flip Hülle selbst gestalten kann. Es wurde den Smartphone-Anwendern ein Online-Tool dafür zur Verfügung gestellt, mit dem man eine personalisierte Handyhülle selber einplanen kann. Fertige Hüllen mit Mustern und Motiven stehen ebenfalls zur Verfügung, wie beispielsweise Silikonhülle mit Aufdruck. Es lohnt sich aber nach dem Tool zu greifen, weil er kinderleicht in Bedienung ist und man deswegen eine Hülle erstellen kann, die persönlichen Wünschen und Erwartungen entspricht. Das Design des Handys wird dadurch sicherlich verbessert und das Smartphone ist dadurch für den Inhaber einfach erkennbar, wenn es sich in der Gruppe von anderen Handys befindet.

Samsung Galaxy Note 10 Plus - jetzt Handyhülle selber gestalten

Während der Gestaltung der personalisierten Handyhülle muss man aber ein paar Sachen jedenfalls beachten. Man kann hier maximal 5 MB Fotos hochladen, deren Größe zumindest 600 x 800 Pixel beträgt. Wenn diese Größe nicht erreicht wird, kann es vorkommen, dass die Motive auf der Hülle schlecht aussehen. Die Fotos und Motive werden auf dem weißen Hintergrund platziert, deswegen sollte man weiße Flecken vermeiden. Man muss auch die Öffnungen für Gerätekomponente berücksichtigen. Da sollten sich keine wichtigen Fototeile befinden, weil sie einfach ausgeschnitten werden, was das allgemeine Erscheinungsbild der Hülle beeinträchtigen kann.

Samsung Galaxy Note 10 Plus - Modellspezifikation

Samsung Galaxy Note 10 Plus kann ebenfalls die Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck nutzen, um personalisiert werden zu können. Das Display dieses Smartphones ist sehr groß und beträgt 6,8 Zoll. Das Betriebssystem, das hier vorinstalliert wurde, ist Android 9.0, deswegen arbeitet das Gerät stabil. Der Akku mit der Kapazität 4300 mAh ermöglicht lange Nutzung ohne Aufladen. Der Speicherplatz kann hier entweder 256 oder 512 GB betragen und man kann ebenfalls mit 12 GB RAM rechnen, daher arbeitet das Gerät sehr schnell. Die Kameras von 10 bis 16 Megapixel ermöglichen wunderbare Fotos zu schaffen und die Filme aufzunehmen, die auf dem großen Display beobachtet werden können.