Samsung Galaxy S21 Plus Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy S21 Plus selber gestalten

Die Handyhüllen gehören zu Gadgets, die oft als Geschenke gegeben werden. Darüber hinaus wurde die Möglichkeit eingeführt, die Geräte personalisieren zu lassen. Sie können von daher genau so aussehen, wie man es sich vorgestellt und werden das Auge freuen. Silikonhülle mit Aufdruck wundert also nicht mehr und bald wird sie sicherlich zum Standard. Es gibt natürlich wirklich viele Muster und Motive, die direkt im Online-Shop erworben werden können, wenn man keine Idee hat, wie die Hülle aussehen sollte. Viel lieber profitieren die Menschen aber davon, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Dafür gibt es ein spezielles Online-Tool. Er ist sehr intuitiv und man kann ihn einfach bedienen. Dadurch kann eine wunderbare personalisierte Handyhülle entstehen.

Samsung Galaxy S21 Plus - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Anwendung des Tools für Erstellung der personalisierten Handyhülle ist sehr einfach und sollte niemandem Probleme bereiten. Man sollte aber einige Regeln beachten, damit die Realisierung der Bestellung erfolgreich ist und schnell verläuft. Erstens müssen die Fotos, die hochgeladen werden, entsprechende Auflösung haben. Diese muss zumindest 600 x 800 Pixel betragen, weil die Fotos ansonsten nicht genug scharf sind und man kann nicht alles sehen, was sich darauf befindet. Weil der Hintergrund des Etuis immer weiß ist, sollte man die Bilder so platzieren, sodass keine weißen Flecken auf dem Display bleiben.

Samsung Galaxy S21 Plus - Modellspezifikation

Samsung Galaxy S21 Plus benötigt ebenfalls eine Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck, damit es personalisiert wird. Für dieses Modell kann man die Hülle sehr einfach im Tool herstellen. Es reicht bis 5 MB Fotos hochzuladen und man kann schon mit Gestaltung starten. Die Fotos können beliebig platziert werden, man kann sie verschieben und zuschneiden, je nachdem, welche Vision der Hülle vorhanden ist. Man sollte nur darauf achten, sodass der Hintergrund der Hülle weiß ist, von daher sollte volle Fläche bedeckt werden. Außerdem sollte man keine wichtigen Fototeile in Plätzen für Öffnungen für Gerätekomponente platzieren, weil diese bei der Herstellung der Hülle gleich ausgeschnitten werden.