Samsung Galaxy S21 Ultra Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy S21 Ultra selber gestalten

Die personalisierte Handyhülle hat immer größere Bedeutung in der Handywelt. Nicht nur eine Silikonhülle mit Aufdruck aber ebenfalls Panzerhüllen mit Motiven werden immer häufiger erworben, weil sie das Design des Handys deutlich verbessern lassen. Viele Personen möchten eine Flip Hülle selbst gestalten und solche Möglichkeit gibt die heutige Technik. Es reicht nur ein spezielles Online-Tool zu nutzen, das für die Anwender so vorbereitet wurde, dass die Anwendung sehr intuitiv ist und man kann ihn einfach bedienen. Die Vorbereitung eines Projekts für die neue Handyhülle nimmt nur ein wenig Zeit in Anspruch und nach dem Abschicken wird die Hülle hergestellt und an den Anwender verschickt.

Samsung Galaxy S21 Ultra - jetzt Handyhülle selber gestalten

Um das Tool nutzen zu können, reicht es eigene Fotos und Bilder hochzuladen, deren Größe bis 5 MB betragen kann. Mehr Fotos kann man nicht hochladen aber 5 MB sollten jedenfalls reichen, um schöne Hülle gestalten zu können. Man muss sich auch um die Auflösung kümmern, die zumindest 600 x 800 Megapixel betragen muss. Ansonsten werden die Bilder unscharf sein. Was von großer Bedeutung ist, sind die aufgedruckten Motive strapazierfähig, darüber hinaus behalten die selbst hergestellten Handyhüllen ebenfalls schützende Fähigkeiten. Es werden ebenfalls Öffnungen für Komponente des Handys ausgeschnitten, deswegen sollten sich da keine bedeutenden Motive befinden.

Samsung Galaxy S21 Ultra - Modellspezifikation

Samsung Galaxy S21 Ultra kann eine Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls bekommen. Im Tool kann dies sehr einfach gemacht werden. Die Fotos können beliebig verarbeitet werden. Man sollte die ganze Fläche ordentlich bedecken, weil der Hintergrund weiß ist und es könnte hier dazu kommen, dass weiße Flecken darauf bleiben. Die selbst gestalteten Hüllen behalten aber ihre Standardfähigkeiten. Sie können das Handy vor Rissen und Kratzern schützen und es wird ebenfalls vor mechanischen Schäden geschützt, von daher wird die Lebendigkeit des Smartphones deutlich verlängert. Mit den modernen Handyhüllen, die über das Online-Tool hergestellt werden, kann man die Schönheit garantieren, die aber gleichzeitig mit dem hundertprozentigen Schutz des Gerätes verbunden wird.