Samsung Galaxy S7 Edge Hülle selbst gestalten 

(Anzahl der Produkte: 1)
Filter
Handymarke 1
Gerätemodell 155
Hersteller / Serie 1
Farbe 1
Ordnen
Standard sortieren
Neuheiten
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Beliebteste
Sale
Samsung Galaxy S7 Edge - Hülle selbst gestalten Glossy Case BALD WIEDER LIEFERBAR

Hülle gestalten Glossy Case

Samsung Galaxy S7 Edge - Hülle selbst gestalten Glossy Case

Sonderpreis 25,47 € Regulärer Preis 29,97 €
 

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy S7 Edge selber gestalten

Wer ein schönes Handy haben will, muss sich um dieses gut kümmern. Auf Schritt und Tritt gibt es nämlich die Gefahren, die das Handy beschädigen können, wie Herunterfallen oder Displayschaden, wie Risse und Kratzer. Deswegen ist ein Hülle immer eine gute Entscheidung und solche Produkte leistet gerade unser Onlineshop etuo.de. Hier finden man personalisierte Silikon Handyhülle oder man kann auch eine Handyhülle mit Foto bestellen. Wir stellen zwar viele Modelle, Farben und Muster zur Verfügung, doch besteht die Möglichkeit, so eine Handyhülle selbst gestalten zu lassen. Somit kann jeder Anwender damit rechnen, dass er gerade das bekommt, was er sich gewünscht hat, weil man die Handyhülle bedrucken lassen kann, und zwar, mit beliebigen Motiven. Zusätzlich verwenden wir dafür die neue Technik, sodass die Aufdrucke auf dem Hülle immer lange bleiben und man kann so eine Hülle immer waschen lassen, ohne Angst zu haben, dass diese weggewaschen werden. Wir sorgen dafür, sodass die Produkte immer der besten Qualität sind, deswegen verwenden wir gute Stoffe TPU. Wir verbinden das Design mit der Sicherheit, deswegen sind unsere Produkte einige der besten auf dem heutigen Markt. Die Hüllen werden immer sorgfältig an die Gestalt des Handys angepasst. In jeder Hülle gibt es auch Löscher, sog. Aussparungen, die einen einfachen Zugriff auf alle Knöpfe oder Anschlüsse gewährleisten. Somit muss man nicht mehr das ganze Hülle entfernen, wenn man beispielsweise nur den Fotoapparat verwenden oder Kopfhörer anschließen will. Das alles macht unser Angebot sehr interessant und wir empfehlen immer gerne, unseren Shop zu besuchen. Hier findet man ebenfalls gute Geschenkideen. Eine schöne Samsung Handyhülle mit einem eigenen Foto möchten wohl viele Freuende oder Bekannte bekommen. Wenn sie noch schönes Design garantiert und volle Funktionalität des Gerätes, ist es wohl ein Traumgerät. Die gute Qualität unserer Produkte gewährleistet, dass sich die Nutzer jahrelang mit einem gut aussehenden Handy freuen können.