0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) (T295) Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) T295 selber gestalten

Den Tablets müssen ebenfalls die Tablethüllen zur Verfügung gestellt werden, sodass sie geschützt werden. Es kann auch das Design des Tablets damit verbessert werden. Dies kann man durch eine personalisierte Tablethülle erreichen. Man kann eine Silikonhülle mit Aufdruck selber gestalten, und zwar, dank des Online-Tools, in den die Fotos und Motive hochgeladen werden. Diese kann man danach beliebig bearbeiten und somit kann man eine Hülle gestalten, die genauso aussehen wird, wie man es sich vorgestellt hat. Man konnte noch vor Jahren keine Flip Hülle selbst gestalten, was jetzt eben möglich ist. Darauf haben mehrere Smartphone-Nutzer gewartet und solche Möglichkeit wurde ihnen heute gegeben.

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) T295 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Erstellung einer personalisierten Tablethülle ist eigentlich gar nicht schwer. Der Tool bedient bis 5 MB Fotos auf einmal, daher ist es jede Menge Möglichkeiten, die man nutzen kann. Man sollte diese hochladen und auf der Hülle platzieren. Man kann sie beliebig bearbeiten also zuschneiden, verschieben und zusammen verbinden. Man sollte aber nur darauf achten, sodass keine weißen Flecken vorhanden bleiben, weil alles auf dem weißen Hintergrund geplant wird. In den Hüllen werden auch die Öffnungen für Gerätekomponente ausgeschnitten, daher sollte man bei dem Projekt darauf achten, um keine wichtigen Motive zu verlieren. Wenn aber alles richtig geplant wird, kann man sich mit der neuen Hülle freuen, die dem Gerät Persönlichkeit schenkt.

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) T295 - Modellspezifikation

Das Tablet Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) T295 kann durch Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls geschützt werden. Dieses Tablet wurde mit dem 8 Zoll (ca. 20 cm) großen Display ausgestattet. Der Arbeitsspeicher beträgt hier 3 GB und man kann mit 32 GB des internen Speicherplatzes rechnen. Darüber hinaus können hier mehrere Daten gespeichert werden. Dieser Speicherplatz kann wiederum mittels SD-Karten um weitere 512 GB erweitert werden. Dank dem Akku mit der Kapazität von 4200 mAh kann man es lange verwenden, ohne es aufladen zu müssen. Dies ist sehr bequem, wenn man viel unterwegs ist.