Samsung Galaxy Tab S6 10.5 Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy Tab S6 10.5 selber gestalten

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Erstellung einer personalisierten Tablethülle ist gar nicht schlecht und kann durch jede Person durchgeführt werden. Der Tool bedient bis 5 MB Fotos auf einmal. Mehr kann man nicht hochladen. Man sollte diese auf der Hülle platzieren. Die Motive können beliebig bearbeitet werden, das heißt, man kann sie verschieben, zuschneiden oder verbinden. Man sollte nur darauf achten, sodass keine weißen Flecken vorhanden bleiben, wenn man die Fotos bearbeitet, weil der Hintergrund der Hülle immer weiß ist. In den Hüllen werden ebenfalls die Öffnungen für Gerätekomponente ausgeschnitten, deswegen muss man bei der Vorbereitung des Projekts aufpassen, sodass keine wichtigen Fototeile ausgeschnitten werden.

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 - Modellspezifikation

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 ist ein neues Tabletmodell, das eine Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck bekommen kann. Man kann hier mit dem das Display 10,5 Zoll (ca. 27 cm) rechnen. Es kann entweder 6 oder 8 GB RAM haben, was verursacht, dass sich das Gerät während der Nutzung eigentlich nicht aufhängt. Der interne Speicher kann 128 GB oder 256 GB bekommen, deswegen kann man hier ganz viele Dateien speichern. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 9.0, daher arbeitet das Tablet ganz stabil. Der Akku ist stark, weil er über 7040 mAh Speicherkapazität verfügt. Die Kamera mit 13 Megapixel lässt schöne Fotos machen.