Samsung Galaxy Tab S7 Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Samsung Galaxy Tab S7 selber gestalten

Silikonhülle mit Aufdruck kann das Tablet genauso gut schützen, wie eine Silikonhülle ohne Aufdruck aber dabei verbessert sie auch das Design des Tablets. Eine personalisierte Tablethülle ermöglicht, dem Gerät das gewünschte Design zu schenken und macht das Tablet einfach erkennbar. Darüber hinaus profitieren die Tablet-Besitzer immer häufiger von der Möglichkeit, die Flip Hülle selbst gestalten zu können. Es ist gar nicht so schwer, weil es ein Online-Tool von Etuo dafür gibt, in den man eigene Fotos und Bilder hochladen kann. Dann kann eine Hülle problemlos gestaltet werden, und zwar so, wie man es sich gewünscht hat. Die Bilder dürfen bis 5 MB wiegen und müssen die Auflösung von zumindest 600 x 800 Pixel haben.

Samsung Galaxy Tab S7 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Eigene personalisierte Tablethülle lässt das Tablet einfach erkennbar machen. Man kann sie an eigene Erwartungen und Wünsche anpassen. Auf den Bildern können sich schöne Landschaften von den besten Sommerferien befinden oder auch schöne Lebensmomente, an die man sich danach oft erinnern kann. Wenn man daneben viele andere Tablets hat, ist eigenes Tablet einfach zu erkennen, was der nächste Vorteil dieser Lösung ist. Die Gestaltung solcher Tablethülle ist mittels des Online-Tools kinderleicht. Es wurde mit Absicht so konzipiert, sodass jede Person Zugriff auf dieses Tool hat und es verwenden kann. Damit kann man die Hülle an die Persönlichkeit anpassen.

Samsung Galaxy Tab S7 - Modellspezifikation

Samsung Galaxy Tab S7 wird in einer Samsung Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls sehr wohl aussehen. Das Display hat die Größe von 11 Zoll (ca. 28 cm), daher kann man sich sehr bequem die Filme und Fotos anschauen. Android 10 wurde als Betriebssystem installiert, was sichere Anwendung funktioniert. Auf dem internen Speicher kann man 128 GB oder 256 GB oder 512 GB Platz nutzen, jeder kann wählen, was benötigt wird. Auf dem Arbeitsspeicher kann man ebenfalls 6/8 GB RAM nutzen. Die Hauptkamera verfügt über 13 Megapixel und auf der Frontkamera wurden den Anwendern 8 Megapixel zur Verfügung gestellt. Der Akku hat die Kapazität von 8000 mAh bekommen. Damit kann man das Tablet lange nutzen, ohne es laden zu müssen.