0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Sony Xperia 5 II Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Sony Xperia 5 II selber gestalten

Die personalisierte Handyhülle hat die Handywelt erobert. Nicht nur eine Silikonhülle mit Aufdruck aber ebenfalls Panzerhüllen mit Motiven werden immer häufiger erworben und auf den Smartphones platziert. Viele Personen möchten eine Flip Hülle selbst gestalten und solche Möglichkeit wurde ihnen auch zur Verfügung gestellt. Es reicht nur ein Online-Tool zu nutzen, das für die Smartphone-Nutzer so vorbereitet wurde, dass es keine Schwierigkeiten bereitet, eigene Handyhülle vorzubereiten. Die Vorbereitung eines Projekts für die neue Handyhülle nimmt nur ein wenig Zeit in Anspruch und nach dem Abschicken des gesamten Projekts wird die Hülle an den Anwender geschickt.

Sony Xperia 5 II - jetzt Handyhülle selber gestalten

Um das Tool anwenden zu können, kann man nur einige Sachen machen. Es reicht eigene Fotos und Bilder hochzuladen, deren Größe bis 5 MB betragen kann. Mehr darf man nicht hochladen. Man muss sich auch um die Auflösung kümmern, die zumindest 600 x 800 Megapixel betragen muss. Ansonsten werden die Bilder unscharf sein und somit wird der gesamte Endeffekt keinen Eindruck machen. Was von großer Bedeutung ist, sind die aufgedruckten Motive strapazierfähig, deswegen bleiben sie sehr lange auf der Hüllenfläche. Die modernen personalisierten Handyhüllen sind genauso beständig, wie die fertigen Modelle, die auf der Internetseite zu bekommen sind.

Sony Xperia 5 II - Modellspezifikation

Sony Xperia 5 II kann eine Sony Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls bekommen. Die Displaygröße beträgt bei dem Gerät 6,1 Zoll (ca. 15 cm), deswegen kann man sich hier die Filme und Fotos problemlos anschauen. Android 9.0 wurde auf dem Handy vorinstalliert, deswegen arbeitet das Handy ganz stabil. Auf dem internen Speicher kann man 128 GB nutzen und der Arbeitsspeicher bietet 6 GB RAM an, es können hier also sehr viele Daten gespeichert werden und das Handy funktioniert auch sehr schnell. Die Hauptkamera wurde mit 12 Megapixeln ausgestattet. Die Frontkamera wiederum mit 8 Megapixeln. Der Akku ist bei dem Modell nicht besonders stark und verfügt über 3140 mAh, daher muss dieses Handy häufiger geladen werden. Das Handy kann ebenfalls als GPS-Navigation sehr wohl angewandt werden.