Xiaomi Mi Note 10 Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Xiaomi Mi Note 10 selber gestalten

Das Design des Smartphones kann eine personalisierte Handyhülle auf alle Fälle positiv beeinflussen. In der heutigen Zeit kann man die Hüllen mit fertigen Mustern und Motiven erhalten, wie beispielsweise eine Silikonhülle mit Aufdruck. Man kann aber sehr wohl ein Tool nutzen, in dem man eine Flip Hülle selbst gestalten kann. Dafür sollte man nur einige Fotos hochladen, bis 5 MB, und diese bearbeiten. Sie werden auf dem weißen Hintergrund platziert, daher sollte man bei der Planung darauf achten, sodass keine Flecken auf der Fläche bleiben, die leer sind. In Plätzen für Öffnungen für Smartphone-Komponente sollte man keine wichtigen Fototeile platzieren, weil diese ausgeschnitten werden.

Xiaomi Mi Note 10 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Das Online-Tool für die Gestaltung der personalisierten Handyhülle ist sehr einfach zu bedienen, sodass jeder Smartphone-Nutzer davon profitieren kann. Die Anwendung ist kostenlos, man muss nur die Kosten der Hülle begleichen und das wäre eigentlich alles. Man muss aber einiges beachten, sodass der gesamte Prozess reibungslos verläuft. Vor allem sollte man entsprechende Auflösung auswählen, sodass die Handyhülle schön aussieht. Auf dem Markt gibt es momentan zwei Hüllenarten, die hergestellt werden können: FLEXmat Case und Flex Book. Die erste Option sind typische Silikonhüllen, die das Gehäuse des Smartphones schützen und die zweite Option hat die Form eines Buches und schützt das gesamte Smartphone.

Xiaomi Mi Note 10 - Modellspezifikation

Xiaomi Mi Note 10 benötigt ebenfalls Xiaomi Hülle mit eigenem Aufdruck, damit sein Display lange funktionsfähig bleibt. Es ist eine neue Ausführung der Xiaomi Smartphones, die mit Android 9.0 ausgestattet wurde. Auf dem internen Speicher kann man viele Daten speichern, weil er über 128 GB Speicherplatz verfügt, man kann aber keine SD-Karte hinzufügen. Der Arbeitsspeicher hat wiederum 6 GB RAM bekommen, daher arbeitet das Smartphone sehr schnell und stabil. Das Display hat die Größe von 6,5 Zoll (ca. 17 cm) bekommen und es wurden hier sehr gute Kameras installiert. Die Hauptkamera kann mit 108 Megapixeln arbeiten und die Frontkamera wiederum mit 32 Megapixeln.