Xiaomi Redmi Go Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Xiaomi Redmi Go selber gestalten

Die Personalisierung einer Handyhülle ist heutzutage sehr einfach. Es reicht in den speziellen Tool einige Fotos hochzuladen, diese zu bearbeiten und man bekommt im Endeffekt wunderbare schöne personalisierte Handyhülle für eigenes Smartphone-Modell. Es kann sich hier um eine Silikonhülle mit Aufdruck handeln. Man kann aber sehr wohl eine Flip Hülle selbst gestalten lassen. Alles hängt von den Wünschen und Erwartungen des Smartphone-Besitzers ab. Der Tool wurde so hergestellt, dass die Bedienung sehr intuitiv und einfach ist. Daher kann eigentlich jede Person von der Gelegenheit profitieren, eine personalisierte Handyhülle für das Smartphone zu gestalten. Damit kann das Etui eigener Persönlichkeit angepasst werden. Das ist den heutigen Handyliebhabern sehr wichtig.

Xiaomi Redmi Go - jetzt Handyhülle selber gestalten

FLEXmat Case und Flex Book – diese zwei Hüllenarten können über den Tool gestaltet werden. Sie können eigentlich an jedes Smartphone-Modell angepasst werden. Zusätzlich kann man damit rechnen, dass die personalisierte Handyhülle genauso qualitativ ist, wie alle anderen Hüllen, die im Online-Shop zur Verfügung gestellt werden. Sie schützen das Gerät vor Rissen und Kratzern oder Displayzerstörung. Gleichzeitig erinnern sie aber an schöne Lebensmomente oder angenehme Sachen, die auf dem Etui aufgedruckt werden. Zusätzlich sind die aufgedruckten Bilder strapazierfähig, deswegen bleiben sie sehr lange auf der Etuifläche und werden das Smartphone jahrelang schmucken. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die die Personalisierung lieben.

Xiaomi Redmi Go - Modellspezifikation

Xiaomi Redmi Go kann ebenfalls eine Xiaomi Hülle mit eigenem Aufdruck bekommen, wenn man es sich wünscht. Es handelt sich um ein Smartphone mit dem 5 Zoll großen Display. Der eingesetzte Prozessor ist hier Snapdragon 425 von Qualcomm. Der Arbeitsspeicher ist aber sehr gering. Er beträgt nur 1 GB, daher gehört das Handy nicht zu den schnellsten Geräten. Der interne Speicher hat wiederum 8 GB Größe. Er kann aber mittels SD-Karten um weitere 128 GB erweitert werden. Die Nennladung des Akkus beläuft sich auf 3000 mAh. Das Gerät basiert nicht auf Androids neuester Variante, sondern auf Android 8.1 Oreo.