Xiaomi Redmi K30 Ultra Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Xiaomi Redmi K30 Ultra selber gestalten

Die personalisierte Handyhülle ist das, was viele Smartphone-Nutzer haben möchten. Deswegen wurde ein Online-Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man eine eigene Flip Hülle selbst gestalten kann. Diese kann sehr wohl an eigene Persönlichkeit angepasst werden. Deswegen wundert auch nicht, dass immer mehrere Smartphone-Nutzer eine Silikonhülle mit Aufdruck besitzen. Es ist eine super Idee für ein Geschenk, wenn Weihnachten oder Ostern nähern. Die Anwendung des Tools ist sehr einfach und intuitiv. Da können die Fotos und Motive beliebig bearbeitet werden, sodass man gerade das bekommt, was man sich gewünscht hat. Die Fotos sollten die Auflösung von 600 x 800 Pixel haben. Diese Bedingung muss erfüllt werden.

Xiaomi Redmi K30 Ultra - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die personalisierte Handyhülle kann das Design des Gerätes deutlich verbessern, deswegen entscheiden sich immer mehrere Smartphone-Nutzer dafür, die Handyhüllen selbst zu gestalten. Deren Qualität entspricht den gleichen Normen, wie die Hüllen aufweisen, die direkt im Shop zu bekommen sind. Man kann damit aber einen ganz anderen Effekt erreichen und das Smartphone wird sofort erkennbar, auch wenn es sich in der Gruppe von anderen Smartphones befindet. Man kann mit der Personalisierung an schöne Lebensmomente erinnern. Aus diesem Grunde ist die Silikonhülle mit Aufdruck gerade das, was immer häufiger bestellt wird. Es überzeugt auch die Tatsache, dass die Nutzung des Tools sehr intuitiv ist.

Xiaomi Redmi K30 Ultra - Modellspezifikation

Xiaomi Redmi K30 Ultra kann ebenfalls eine Xiaomi Hülle mit eigenem Aufdruck bekommen. Das Display hat die Größe von 6,7 Zoll (ca. 17 cm) bekommen, von daher kann man sich die Filme und Fotos ganz bequem anschauen. Als Betriebssystem wurde Android 10 installiert, daher arbeitet das Handy wirklich sehr stabil. Der interne Speicher kann 128GB/256GB/512GB haben. Man kann aber keine SD-Karten hinzufügen, weil Kartenslot nicht implementiert wurde. Der Arbeitsspeicher bietet hingegen 6/8 GB RAM an, das Handy ist also ganz schnell. Die Hauptkamera verfügt über 64 Megapixel, wenn auf der Frontkamera 20 Megapixel vorhanden sind. Der Akku wurde fest eingebaut und verfügt über die Kapazität von 4500 mAh.