Xiaomi Redmi Note 8 Pro Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Einzigartige Hülle Xiaomi Redmi Note 8 Pro selber gestalten

Die Personalisierung einer Handyhülle ist in der heutigen Zeit sehr leicht. Es reicht in den speziellen Tool einige Bilder hochzuladen, diese zu bearbeiten und auf dem Wege bekommt man eine eigene völlig personalisierte Hülle. Es kann sich hier um eine Silikonhülle mit Aufdruck handeln. Man kann aber sehr wohl eine Flip Hülle selbst gestalten lassen, wenn man es sich wünscht. Alles hängt von den Erwartungen des Smartphone-Besitzers ab. Der Tool wurde so hergestellt, dass die Bedienung sehr intuitiv und einfach ist, deswegen kann man eine Hülle problemlos und schnell gestalten lassen. Daher kann eigentlich jede Person von der Gelegenheit profitieren, eine personalisierte Handyhülle alleine zu gestalten.

Xiaomi Redmi Note 8 Pro - jetzt Handyhülle selber gestalten

FLEXmat Case und Flex Book können momentan im genannten Tool gestaltet werden. Sie können eigentlich an jedes Smartphone-Modell angepasst werden, deswegen wird diese Möglichkeit so häufig durch Smartphone-Anwender ausgenutzt. Zusätzlich kann man damit rechnen, dass die personalisierte Handyhülle genauso qualitativ ist, wie die Standardhüllen, die man direkt im Shop kauft. Sie schützen das Gerät vor Rissen und Kratzern oder Displayzerstörung. Gleichzeitig erinnern sie aber an schöne Lebensmomente, wenn man da entsprechende Fotos platziert. Zusätzlich sind die aufgedruckten Bilder strapazierfähig, deswegen bleiben sie sehr lange auf der Etuifläche.

Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Modellspezifikation

Xiaomi Redmi Note 8 Pro kann ebenfalls eine Xiaomi Hülle mit eigenem Aufdruck bekommen. Dieses Handy hat ein 6,5 Zoll (ca. 17 cm) großes Display bekommen. Dadurch kann man sich hier die Filme und Fotos sehr wohl anschauen. Dank dem Android 9.0, das hier als Betriebssystem vorinstalliert wurde, kann man mit einer guten Funktionalität rechnen. Der Arbeitsspeicher und interner Speicherplatz können in folgenden Optionen erhalten werden: 64GB 6 GB RAM, 128GB 6GB RAM, 128GB 8GB RAM. Dank der großen Anzahl von RAM arbeitet das Gerät sehr schnell, man kann in vielen Apps auf einmal surfen und das merkt man nicht. Das Gerät hängt sich nicht auf. Die Hauptkamera hat 20 Megapixel bekommen, deswegen kann man ganz gute Fotos damit machen. Der Akku hat wiederum die Kapazität von 4500 mAh bekommen.