0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Sony Xperia 5 II Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜR Sony Xperia 5 II

DAS SMARTPHONE-MODELL Sony Xperia 5 UNTERSCHEIDET SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Sony Xperia 5 II

Der Schutz des Smartphones spielt eine immer wichtigere Rolle im Leben, deswegen wurden auf den Markt die Handyhüllen eingeführt, die in verschiedenen Ausführungen zu bekommen sind, sodass jede Person etwas für sich finden kann. Es kann sich hier um eine Silikonhülle handeln, die die Rückseite des Gerätes schützt oder Panzerhülle, die ebenfalls das Display umarmt und es daher nicht zerstört wird, wenn das Handy herunterfällt. Man kann die Klapphüllen aus TPU, Holz oder sogar Leder bekommen, daher wird nicht nur der Schutz garantiert aber ebenfalls das Design des Smartphones wird verbessert. Silikonhüllen sind sehr elastisch, deswegen können sie sehr einfach auf dem Handy befestigt werden.

Sony Xperia 5 II - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Das Design ist wichtig, viel wichtiger ist aber die schützende Funktion der Handyhüllen, die Lebendigkeit unserer Smartphones deutlich verlängert. Eine Fliphülle kann jedes Smartphone-Modell vor Rissen und Kratzern schützen, daher sieht das Smartphone wie neu aus, auch wenn die Garantie abläuft. Die Panzerhüllen können sehr gut vor mechanischen Beschädigungen schützen, wenn das Gerät aus der Hand fällt, was eigentlich ziemlich oft passiert. Es entstehen dadurch keine Risse und Kratzer auf dem Gehäuse, was sehr bequem ist, weil das allgemeine Design des Handys nicht beeinträchtigt wird. Die Öffnungen werden zusätzlich für Gerätekomponente ausgeschnitten, damit keine Funktionen eingeschränkt werden.

Modellspezifikation: Sony Xperia 5 II

Sony Xperia 5 II benötigt ebenfalls Sony Hüllen, um sein unwiederholbares Design zu behalten. Android 9.0 garantiert bei dem Modell stabile Funktionalität. Auf dem internen Speicher kann man 128 GB nutzen und der Arbeitsspeicher bietet 6 GB RAM an, daher ist das Handy schnell. Die Displaygröße beträgt bei dem Gerät 6,1 Zoll (ca. 15 cm), von daher lässt sich das Handy bequem nutzen. Die Hauptkamera wurde mit 12 Megapixeln ausgestattet und auf der Frontkamera kann man mit 8 Megapixeln rechnen, was Fotos machen und Filme aufnehmen lässt. Der Akku ist bei dem Modell nicht besonders stark und verfügt über 3140 mAh. Er lässt sich ebenfalls nicht austauschen.