0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Vivo Y20s Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Vivo Y20s

Die Handywelt stellt die Handyhüllen zur Verfügung, die die Hüllen rund um die Uhr schützen lassen. Der Schutz mit Handyhüllen funktioniert sehr gut und kann sehr wohl das gesamte Smartphone schützen. Man kann aber eine Silikonhülle erwerben, mit der nur das Gehäuse geschützt wird. Sie ist elastisch und kann verschiedene Aufdrucke bekommen, was sie noch schöner macht. Dies kann das Design des Smartphones auf alle verbessern. Wenn man aber sowohl das Display als auch das Gehäuse schützen will, wären besser solche Lösungen, wie Panzerhülle, Klapphüllen oder Flip Hülle. Es gibt ein Reichtum dieser Lösungen auf dem heutigen Handymarkt, daher sollte man davon auch profitieren.

Vivo Y20s - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Handys verwendet man jeden Tag. Aus diesem Grunde benötigen sie gerade diese Lösungen. Die Gadgets werden durch viele Unternehmen hergestellt, man sollte dabei aber auf die Qualität achten. Die modernen Handyhüllen schützen sowohl das Gerätedisplay, als auch das Gehäuse des Gerätes, deswegen ist die Anwendung so erfolgreich. Alte Risse und Kratzer werden damit sehr wohl maskiert. Man kann noch elegante Hüllen bekommen, die aus Leder oder Holz hergestellt werden. Darüber hinaus kann man sie sehr wohl im Geschäftsleben und großen und kleinen Unternehmen anwenden.

Modellspezifikation: Vivo Y20s

Vivo Y20s gehört ebenfalls zu der Smartphone-Serie, in der die Vivo Hüllen gerne eingesetzt werden. Die Hüllen passen sich immer sehr genau an die Gestalt des Smartphones an, deswegen sind sie so besonders. Außerdem kann man sich darauf verlassen, dass die entsprechenden Öffnungen für alle Komponente des Gerätes bekommen. Das heißt, dass Kameras, Lautsprecher und alle weiteren Optionen des Handys problemlos auch in der Handyhülle funktionieren werden. Plastik, Holz oder Leder sind weitere sehr beständige Stoffe, aus denen die Handyhüllen hergestellt werden. Sie können daher die Handys nicht nur schützen aber verursachen ebenfalls, dass das Design der Smartphones damit deutlich verbessert wird. Große Auswahl an modernen Hüllen lässt heutzutage sicherlich alle Smartphone-Anwender befriedigen, die ihre Handys rund um die Uhr schützen möchten.