Displayschutzfolie und Panzerglas für Alcatel 1C (2019)

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Große Auswahl an Alcatel 1C (2019) Displayschutzfolien und Panzerglas

Gehärtetes Glas und Schutzfolie sind die Gadgets, die der Schutz des Displays von Smartphones dient. Das Panzerglas ist sehr beständig. Mit ihm kann man entweder nur das Display des Gerätes schützen oder man kann ebenfalls die 3D-Option erwerben, die ermöglicht, auch die Ränder zu schützen. Die Gläser sind sehr durchsichtig, man kann alles auf dem Display richtig sehen. Die können aber ein wenig von der Scheibe abstehen, daher kann für einige die Polycarbonat Folie eine bessere Lösung sein, weil diese, wenn sie auf dem Display ordentlich montiert wird, nicht mehr sichtbar ist. Hier entsteht aber wiederum die Gefahr, dass während der Montage die Luftblasen entstehen und dann müsste diese ausgetauscht werden.

Zuverlässiger Schutz für Alcatel 1C (2019)

Die Nutzung der Schutzgadgets ist sehr vorteilhaft für die Smartphonenutzer. Dadurch bleibt das Display des Gerätes jahrelang in einem sehr guten Zustand und auch nach mehreren Jahren der Nutzung sieht es, wie neu aus. Bei der Verwendung der Panzergläser wird das Display ebenfalls vor mechanischen Störungen geschützt. Daher, sogar wenn es von oben herunterfällt, wird erstmal gehärtetes Glas zerstört und das Display des Smartphones bleibt unberührt. Beide Schutzmethoden verursachen ebenfalls, dass keine Fingerabdrücke sichtbar sind. Die Folien sind billig, daher ist es ein Schutzmittel für jeden Handynutzer. Die Panzergläser wiederum gehören schon zu einer höheren Preisklasse.

Alcatel 1C (2019) - Informationen zum Modell

Alcatel 1C (2019) ist ein Smartphone-Modell, bei dem die Schutzfolien und gehärtete Gläser ebenfalls mit Erfolg eingesetzt werden können. Es handelt sich um eine neue Alcatel Serie, die im ersten Vierteljahr 2019 entstanden ist. Trotzdem gibt es dafür schon Alcatel Displayschutzfolien und gehärtetes Glas. Es ist ein Modell, das für Kinder geeignet wäre. Es verfügt lediglich um 8 GB des internen Speicherplatzes, der aber erfolgreich mit den SD-Karten erweitert werden kann, und zwar, um weitere 32 GB. Das Handy hat ebenfalls nur 1 GB RAM, daher ist das Gerät nicht zu schnell. Der hintere Fotoapparat verfügt über 8 Mpx und der vordere über 2 Mpx.