Displayschutzfolie und Panzerglas für Alcatel 1X (2019)

ZEIGE NUR Einklappen

Große Auswahl an Alcatel 1X (2019) Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Smartphones sind für die heutige Gesellschaft sehr wichtig. Daher wundert auch nicht, dass man Gadgets ausgedacht hat, die diese Geräte schützen werden. Gehärtetes Glas oder Schutzfolie werden heute am häufigsten verwendet, um das Display des Gerätes schützen zu können. Es gibt unterschiedliche Ausführungen dieser Gadgets, die unterscheiden sich von sich selbst auch mit Kosten, jeder kann aber etwas an sich selbst und an eigenes Smartphone anpassen. Sowohl die Polycarbonat Folie als auch das Panzerglas können ab und zu ausgetauscht werden, auch wenn man sie zum Beispiel schräg montiert hat. Es ist sehr bequem und ermöglicht, sowohl das Display als auch die Ränder des Smartphones zu schützen.

Zuverlässiger Schutz für Alcatel 1X (2019)

Solcher Gadgets, wie gehärtetes Glas oder Schutzfolie, besitzen die Fähigkeiten, die ermöglichen, die Displays von Smartphones zu schützen. Die Folien sind billiger, als die Gläser aber diese kann man gleichzeitig an jedes Smartphone-Modell anpassen, auch wenn es bereits auf den Markt eingeführt wurde. Diese Gadgets sind matt, daher sieht man darauf kaum fette Fingerabdrücke. Diese Schutzelemente sind ebenfalls sehr durchsichtig, daher erschweren keinesfalls die Überprüfung wichtiger Informationen auf dem Smartphone. Die beeinflussen ebenfalls nicht die Touchfunktion, was für Handynutzer von großer Bedeutung ist. Die unterschiedlichen Ausführungen der gleichen Schutzmethode verursachen, dass jede Person eine Schutzversion für sich selbst problemlos aussuchen kann.

Alcatel 1X (2019) - Informationen zum Modell

Alcatel 1X (2019) ist eine gute Wahl für Kinder und die Personen, die das Handy nicht so oft verwenden. Es verfügt über 16 GB des internen Speicherplatzes und 2 GB RAM, daher ist das Gerät nicht zu schnell. Es macht aber gute Videoaufnahmen und Fotos. Für die Verwendung muss man eine nano SIM-Karte besitzen. Zusätzlich besitzt das Handy die Dual-SIM-Option, die ermöglicht, zwei SIM-Karten auf einmal zu nutzen. Hier gibt es keine Schnellladeoption, deswegen muss das Gerät sorgfältig über das Netzteil aufgeladen werden. Der eingebaute Akku ist Li-Ion 3000 mAh und die Softwareversion Android 8.1 Oreo. Das Gerät kann man durch Alcatel Displayschutzfolien und gehärtetes Glas gut schützen.