0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Alcatel 3 (2019)

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Alcatel 3 (2019) - Panzerglas 9H

Alcatel 3 (2019) - Panzerglas 9H

9,97 €
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für Alcatel 3 (2019)

Die modernen Smartphones verlangen entsprechenden Schutz. Darüber hinaus wurden auf den Markt neue Schutzgadgets eingeführt, die den Displayschutz ermöglichen. Zur Verfügung wird gehärtetes Glas oder Schutzfolie gestellt. Normalerweise werden sie an die Gestalt des Smartphones konkret angepasst. Deswegen wird die Funktionalität des Smartphones gar nicht beeinträchtigt. Sollte es sich um ein neues Smartphone-Modell handeln, für das es noch keine Schutzgadgets gibt, kann man universelle Schutzfolie erwerben und diese beliebig zuschneiden. Der heutige Handymarkt gibt mehrere Möglichkeiten in diesem Gebiet. Normalerweise bekommen aber die Folie und das Glas die Form, die zum konkreten Smartphone passt, deswegen sind da auch die Öffnungen vorhanden, die die Gerätekomponente verwenden lassen, ohne dies einzuschränken.

Große Auswahl an Alcatel 3 (2019) Displayschutzfolien und Panzerglas

Auf dem heutigen Markt gibt es unterschiedliche Arten vom Panzerglas oder von der Polycarbonat Folie. Die Gläser kann man in drei Ausführungen erhalten – 2D, 2,5D und 3D. Die erste Option schützt nur das Display, wenn die letzte sowohl das Display als auch die Ränder des Smartphones, wenn es herunterfällt. Das Schutzglas maskiert die alten Risse und vorbeugt der Entstehung von neuen Kratzern. Das Gleiche bezieht sich auf die Schutzfolie. Sie ist matt und daher macht die Fingerabdrücke unsichtbar. Gleichzeitig ist sie aber auch durchsichtig und daher beeinträchtigt auf keinen Fall die Funktionalität des Displays. Man muss aber nur bei der Montage der Folie aufpassen, weil dabei die Blasen einfach entstehen können und somit muss man das Gadget tauschen.

Alcatel 3 (2019) - Informationen zum Modell

Alcatel 3 (2019) kann ebenfalls sein Display durch Alcatel Displayschutzfolien und gehärtetes Glas schützen lassen. Dieses Smartphone wurde mit dem Android 8.1 Oreo ausgestattet, es ist also eine ältere Version. 3 GB RAM und 32 GB von internem Speicher und 4 GB RAM und 64 GB von internem Speicher sind die zwei Versionen des Gerätes. Der Akku mit der Kapazität von 3500 mAh verursacht, dass man das Smartphone lange ohne Aufladen verwenden kann. Der Speicherplatz kann mittels SD-Karten um maximal 128 GB erweitert werden. Die Kameras verfügen über 13, 5 und 8 Megapixel.