0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Alcatel 3X (2019)

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Alcatel 3X (2019) - Panzerglas 9H

Alcatel 3X (2019) - Panzerglas 9H

8,97 €
/ Versand 24h
 
Alcatel 3X (2019) - Displayschutzfolie

Alcatel 3X (2019) - Displayschutzfolie

3,97 €
/ nicht Lieferbar

 

 

Zuverlässiger Schutz für Alcatel 3X (2019)

Gehärtetes Glas oder Schutzfolie – die Entscheidung ist keine einfache Sache, weil beide Gadgets das Smartphone-Display schützen können. Sicherlich sind die Folien eine billigere Option, die sich jede Person leisten kann. Diese sind ebenfalls gut zu nutzen, wenn zusätzlich eine Handyhülle verwendet wird. Es ist aus diesem Grunde der Fall, dass Polycarbonat Folie vor Rissen und Kratzern schützt aber nicht vor mechanischen Beschädigungen, wenn das Smartphone beispielsweise von oben fällt. Dies macht aber das Panzerglas sehr gut, hier muss man keine zusätzlichen Hüllen anwenden. Das Glas ist zusätzlich einfacher in der Montage und sogar wenn das Smartphone herunterfällt, kann es eventuell zur Zersplitterung des Glases kommen aber das Display wird nicht beschädigt.

Große Auswahl an Alcatel 3X (2019) Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Grundfunktion der Schutzfolien und Panzergläser ist, das Smartphone-Display zu schützen. Es werden damit alten Risse maskiert und es entstehen ebenfalls keine neuen Kratzer, was ermöglicht, das Smartphone in einem guten Zustand zu behalten. Dadurch, dass sie matt sind, sieht man auf dem Display keine Fingerabdrücke und das Gerät ist immer sauber. Gehärtetes Glas lässt sich dabei sehr einfach befestigen und besitzt die Öffnungen für alle nötigen Gerätekomponente. Die Anwendung von Kameras oder Lautsprecher wird daher gar nicht beeinträchtigt. Bei Montage einer Folie kann es dazu kommen, dass einige Blasen entstehen, deswegen muss man darauf achten, wenn sie moniert wird.

Alcatel 3X (2019) - Informationen zum Modell

Das Display von Alcatel 3X (2019) kann durch Alcatel Displayschutzfolien und gehärtetes Glas ordentlich geschützt werden. Die Fläche des Displays ist 6,52 Zoll groß, daher ist hier schon ein Stückchen zu schützen. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 16 Megapixeln und auf der Selfie-Frontkamera sind 8 Megapixel zu finden, darüber hinaus kann man schon einige Fotos schaffen und Filme aufnehmen. Diese können wiederum auf dem 64 GB großen Speicher gesichert werden und mittels SD-Karten kann man weitere 128 GB des Speicherplatzes bekommen. Der Arbeitsspeicher hat wiederum 4 GB RAM bekommen. Als Betriebssystem wurde Android 9.0 installiert.