0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Asus Zenfone 6 (ZS630KL)

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Zuverlässiger Schutz für Asus Zenfone 6 (ZS630KL)

Gehärtetes Glas oder Schutzfolie – alle Schutzgadgets für Handydisplays haben ihre Vorteile und Nachteile. Man kann aber nicht vergessen, dass die Smartphones sehr empfindlich sind und daher wäre der Einsatz solcher Schutzlösungen von Vorteil. Polycarbonat Folie ist dünn, matt und lässt sich an die Displayfläche sehr gut anpassen, wenn die Montage ordentlich verläuft. Dabei können aber Blasen entstehen, die die Funktionalität des Gerätes beeinträchtigen können. Darüber hinaus muss die ganze Prozedur ordentlich durchgeführt werden. Gehärtetes Glas ist einfacher in Montage. Was sehr bequem ist, wird es immer an jedes Handymodell angepasst und sofort mit entsprechenden Öffnungen hergestellt, die für die Gerätekomponente wie Kameras bestimmt werden.

Große Auswahl an Asus Zenfone 6 (ZS630KL) Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Hauptfunktion dieser Schutzgadgets, ist die alten Kratzer auf dem Gerätedisplay zu maskieren und neue Risse zu vermeiden. Panzerglas und Schutzfolie sind matt und man sieht auf ihnen ebenfalls keine Fingerabdrücke. Auch, wenn das Gerät von oben fällt, wird das Display nicht beschädigt, wenn ein Glas eingesetzt wird. Wenn man eine Schutzfolie einsetzt, ist es gut, eine Handyhülle für Smartphones zu verwenden. Nur die Folie vorbeugt nämlich nicht mechanischen Schäden, die in den meisten Fällen durch Garantie nicht repariert werden. Auf dem Markt gibt es mehrere Produkte dieser Art, einige sind billiger, andere wiederum teurer. Dies verursacht, dass jeder Smartphone-Nutzer eine Lösung für sich selbst finden kann.

Asus Zenfone 6 (ZS630KL) - Informationen zum Modell

Asus Zenfone 6 (ZS630KL) benötigt ebenfalls Asus Displayschutzfolien und gehärtetes Glas, damit sein Display lange funktionsfähig bleibt. Dieses Handymodell wurde mit dem Android 9.0 Pie als Betriebssystem ausgestattet. Dank dem 6,4 Zoll (ca. 16 cm) großen Display kann man sich die Filme und Fotos anschauen, die mit den eingebauten Kameras gemacht werden. Der starke Akku von 5000 mAh verursacht, dass das Smartphone stundenlang ohne Aufladen funktionieren kann. Man kann es in zwei Versionen erhalten. Einmal mit 6 GB RAM und einmal mit 8 GB RAM. Der interne Speicher kann hier 64, 128 oder 256 GB betragen. Darüber hinaus können hier zahlreiche Dateien gespeichert werden.