0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für BQ Aquaris VS Plus

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an BQ Aquaris VS Plus Displayschutzfolien und Panzerglas

Universelle Schutzlösungen sind die besten. Deswegen gewinnt Schutzfolie oder gehärtetes Glas an Bedeutung. Bisher wurde nämlich nichts Besseres ausgedacht, um das Smartphone-Display schützen zu können. Polycarbonat Folie ist beispielsweise eine Folienart, die für jedes Handymodell geeignet wäre. Solche Folien oder Gläser werden natürlich immer in ein paar Preis- und Qualitätsklassen zur Verfügung gestellt, daher sollte man diese immer prüfen, bevor man sich für das Produkt entscheidet. Bei Schutzfolien kann es zu Schwierigkeiten bei der Montage kommen, weil hier Luftblasen entstehen können. Das Panzerglas kann hingegen schnell und unproblematisch durch jede Person montiert werden. Dieses Kriterium kann beim Erwerb solches Produktes ebenfalls berücksichtigt werden.

Zuverlässiger Schutz für BQ Aquaris VS Plus

Die wichtigste Funktion der Schutzgadgets ist natürlich der Schutz, wie auch der Name darauf hinweist. Trotzdem helfen sie ebenfalls, die Lebensdauer des Smartphones zu verlängern. Die matte Struktur verursacht, dass auf der Oberfläche keine Fingerabdrücke sichtbar sind. Sowohl die Schutzfolie als auch das Panzerglas maskieren sehr wohl die alten Risse und Kratzer und schließen die Entstehung der neuen Beschädigungen aus. Vor allem die Gläser dämpfen die Abstürze und das Displayglas wird daher beim Herunterfallen nicht beschädigt. Je nach der Härte, kann es sein, dass sogar das Panzerglas überhaupt nicht beschädigt wird oder ein kleiner Riss entsteht. Beide Schutzmethoden haben natürlich ihre Vor- und Nachteile. Die Entscheidung gehört aber letztendlich dem Käufer.

BQ Aquaris VS Plus - Informationen zum Modell

Für das Smartphone BQ Aquaris VS Plus gibt es ebenfalls bereits einige BQ Displayschutzfolien und gehärtetes Glas im Angebot, weil das Gerät eine Sonderbehandlung benötigt. Zwei Fotoapparate, die hier vorhanden sind, machen wunderbare Fotos und Filme. Das große Display ermöglicht das problemlose Anschauen aller Filme und Dateien, die auf dem Gerät vorhanden sind. MP3 ist ebenfalls vorhanden, falls jemand ein wenig Musik liebt. Stabile LTE-Verbindung ist ein Standard, daher kann man alle Internetseiten schnell durchsuche, falls irgendwelche Informationen benötigt werden. Schnellladen und gute Batterie, die viele Stunden aushalten kann, sind ein weiteres Kriterium, das zum Kauf des Gerätes überzeugen kann.