0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für BQ Aquaris X2

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
BQ Aquaris X2 - Panzerglas 9H

BQ Aquaris X2 - Panzerglas 9H

9,97 €
/ Versand 24h

 

 

Große Auswahl an BQ Aquaris X2 Displayschutzfolien und Panzerglas

Der genaue Schutz der Smartphones und dessen Displays kann durch Schutzfolie und Panzerglas gewährleistet werden. Mit diesen Schutzgadgets kann man die Oberfläche des Screens genau bedecken und somit irgendwelche Beschädigungen vermeiden. Gehärtetes Glas wird nämlich in 3 Ausführungen zur Verfügung gestellt. Man kann 2D-, 2,5D- und 3D-Schutzglas erwerben. Die erste Form schützt genau das Display, die letzte kann auch die Ränder des neuen Smartphones schützen. Polycarbonat Folie kann wiederum die Smartphones schützen, die noch keine Gadgets bekommen haben, weil sie auf dem Markt zu kurz sind. Solche Produkte werden in unterschiedlichen Preisklassen verkauft und es werden natürlich die Stoffe unterschiedlicher Qualität für die Herstellung eingesetzt, daher sollte man bei dem Kauf ordentlich aufpassen.

Zuverlässiger Schutz für BQ Aquaris X2

Die Schutzfolie ist eine sehr gute Idee, wenn man die leichten bereits vorhandenen Kratzer maskieren will und verursachen, dass keine neuen Risse entstehen. Der Stoff ist auch matt, daher werden die Fingerabdrücke nicht sichtbar sein. Außerdem kann man die Folie billig bekommen, nur bei der Montage muss man richtig aufpassen, weil ansonsten die Luftblasen entstehen können, dann müsste die ganze Folie getauscht werden. Panzerglas lässt sich wiederum einfacher aufkleben, weil es steif ist. Es ist auch sehr hart, daher wird das Smartphonedisplay keinen mechanischen Beschädigungen unterliegen und die Lebensdauer des Handys deutlich verlängert wird.

BQ Aquaris X2 - Informationen zum Modell

BQ Aquaris X2 gehört zur Gerätegruppe, die den Displayschutz ebenfalls benötigt. Weil das Gerät auf den Markt im zweiten Vierteljahr 2018 gebracht wurde, gibt es schon Schutzgadgets die für es verkauft werden. BQ Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sind also keine Neuigkeit. Dank drei Fotoapparaten kann man mit dem Smartphone wunderbare Fotos machen und Filme aufnehmen. Schnellladen ermöglicht lange Nutzung des Gerätes rund um die Uhr. Die vorinstallierte Software ist Android 8.1 Oreo und mit all den Optionen dieser Softwareausführung kann man sich vertraut machen. Dank der Dual-SIM-Funktion kann man das Gerät sowohl privat als auch geschäftlich verwenden, weil zwei SIM-Karten gleichzeitig eingesteckt werden können.