0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Google Pixel 3a

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 
 
Google Pixel 3a - Panzerglas 9H

Google Pixel 3a - Panzerglas 9H

9,97 €
/ Versand 24h

Zuverlässiger Schutz für Google Pixel 3a

Gehärtetes Glas kann das Smartphone-Display sehr wohl schützen. Das Gleiche bezieht sich auf die Schutzfolie. Beide Produkte wurden vor einigen Jahren auf den Markt eingeführt, um die Smartphone-Displays schützen zu können. Hier kann man auf die Produkte unterschiedlicher Hersteller stoßen, doch ist das Grundprinzip eins: Displayschutz. Polycarbonat Folie und Panzerglas sind in verschiedenen Preisklassen zu bekommen. Es kann sich also jeder Smartphone-Nutzer solche Gadgets leisten. Die Stoffe, aus denen diese Produkte hergestellt werden, garantieren einfache Nutzung und Montage. Man kann sie ebenfalls einfach reinigen, was von großer Bedeutung ist, wenn das Gerät stundenlang am Tag verwendet wird. Die Displayschutzgadgets erobern die heutige Handywelt.

Große Auswahl an Google Pixel 3a Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Nutzung dieser Schutzelemente verlängert deutlich die Beständigkeit des Smartphones. Die Panzergläser zeichnen sich vor allem durch die Beständigkeit aus. Dies bedeutet, dass sie das Gerät bei dem Fall amortisieren. Im schlimmsten Fall wird gehärtetes Glas gebrochen aber nicht das Display. Die Gläser sind ebenfalls ein wirksamer Schutz im Falle der Risse auf dem Display. Man kann sie ebenfalls einfach montieren, weil sie für das konkrete Handymodell hergestellt werden. In dem Falle ist es genug, diese anzukleben und das wäre es. Die Folien sind wiederum beständig gegen Kratzer. Die bereits existierenden kleinen Risse werden sehr wohl damit maskiert. Das Display sieht daher immer, wie neu aus.

Google Pixel 3a - Informationen zum Modell

Google Pixel 3a kann durch Google Displayschutzfolien und gehärtetes Glas ebenfalls ordentlich geschützt werden und eigentlich sein Display. Seine Displaygröße ist 5,60 Zoll. Das Gewicht beträgt 147 g, man kann es also einfach in der Hand halten. Der Akku Li-Ion 3000 mAh und Schnellladen garantieren stundenlange Nutzung am Tag. Der interne Speicher ist 64 GB groß und man kann mit 4 GB RAM rechnen. Dieses Smartphone-Modell besitzt keinen SD-Karten-Slot, daher kann der Speicherplatz nicht erweitert werden. Das Betriebssystem Android 9.0 Pie garantiert fehlerfreie Funktionalität. Dieses Smartphone wurde mit zwei Kameras ausgestattet, mit denen man die schönen Fotos und Filme schaffen kann.