0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Google Pixel 4

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Google Pixel 4 - Panzerglas 9H

Google Pixel 4 - Panzerglas 9H

10,97 €
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für Google Pixel 4

Gehärtetes Glas und Schutzfolie sind die Schutzgadgets, die für das Display der Smartphones sehr geeignet sind. Darüber hinaus wird der Schutz des Displays gewährleistet, wodurch keine Risse und Kratzer entstehen werden und die alten Beschädigungen werden damit maskiert. Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten vom Panzerglas oder der Polycarbonat Folie. Man kann dünne und dickere Produkte aussuchen. Sie werden auf alle Fälle in unterschiedlichen Preisklassen zur Verfügung gestellt, sodass jeder Smartphone-Besitzer sich solche Schutzlösung leisten kann. Somit kann man beim Erwerb die Produkte auswählen, die der Erwartungen und Wünschen entsprechen.

Große Auswahl an Google Pixel 4 Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Hauptrolle der Schutzfolie ist das Display des Gerätes vor Rissen und Kratzern zu schützen, sowie die neuen Kratzer zu maskieren. Das Gleiche bezieht sich auf Polycarbonat Folie oder gehärtetes Glas. Die Gläser sind dabei aber viel beständiger, deswegen schützen sie besser. Sie können das Display ebenfalls vor mechanischen Beschädigungen schützen, was passiert, wenn das Gerät von oben fällt. In solchen Fällen kann man sich auf das Glas hundertprozentig verlassen. Es ist ebenfalls einfach in der Montage. Hier reicht es, das Panzerglas anzukleben und das wäre alles. Das Display wird geschützt. Im Falle der Folie kann es unterschiedlich sein. Bei der Montage können nämlich die Blasen entstehen und dann kann die Anwendung des Handys eingeschränkt sein.

Google Pixel 4 - Informationen zum Modell

Beim Google Pixel 4 kann man Google Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sehr wohl einsetzten. Dieses Modell wurde mit dem Android 10 als Betriebssystem ausgestattet. Der interne Speicher kann entweder 64 GB oder 128 GB bekommen und man kann bei dem Handy mit 6 GB RAM rechnen, daher ist es ganz schnell und stabil. Es gibt hier aber keinen SD-Kartenslot. Der Akku verfügt über die Kapazität von 2800 mAh und lasst sich nicht austauschen. Die Displaygröße beläuft sich auf 5,7 Zoll (ca. 14 cm). Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 12 Megapixeln und die Frontkamera wiederum mit 8 Megapixeln.