0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für HTC Desire 19 Plus

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Zuverlässiger Schutz für HTC Desire 19 Plus

Gehärtetes Glas oder Schutzfolie – es ist gar nicht einfach, eine passende Schutzoption zu finden. Man kann aber nicht vergessen, dass die Smartphones wirklich empfindlich sind und sie daher Schutzlösungen benötigen. Polycarbonat Folie ist dünn, matt und lässt sich an die Displayfläche sehr gut anpassen. Die Montage kann aber schwer sein, weil dabei manchmal Blasen entstehen. Das kann wiederum die Funktionalität des Gerätes beeinträchtigen. Darüber hinaus muss die ganze Prozedur ordentlich durchgeführt werden. Gehärtetes Glas ist einfacher in der Montage. Was sehr bequem ist, wird es immer an jedes Handymodell angepasst und daher sind hier auch die Öffnungen für Gerätekomponente vorhanden.

Große Auswahl an HTC Desire 19 Plus Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Hauptfunktion dieser Schutzgadgets, ist die alten Kratzer auf dem Gerätedisplay zu maskieren und neue Risse zu vermeiden. Panzerglas und Schutzfolien sind matt und man sieht auf ihnen ebenfalls keine Fingerabdrücke, was bequem ist, weil man das Display die ganze Zeit mit den Fingern berührt. Ebenfalls, wenn das Gerät von oben fällt, wird das Display nicht beschädigt, wenn ein Glas verwendet wird. Wenn man eine Schutzfolie verwendet, ist es angemessen, eine Handyhülle für Smartphones zu nutzen. Die Folie vorbeugt aber nicht mechanischen Schäden, deswegen ist es immer gut, sie zusammen mit anderen mehr beständigeren Schutzgadgets zu nutzen. Sie verlängern die Lebendigkeit des Gerätes.

Xiaomi Mi A3 - Informationen zum Modell

Beim HTC Desire 19 Plus kann das Display durch HTC Displayschutzfolien und gehärtetes Glas problemlos schützen. Das Display hat hier die Größe von 6,2 Zoll (ca. 16 cm). Es ist auf dem Markt im Juli 2019 erschienen, es handelt sich also um ein ziemlich neues Gerät. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 9.0. Der interne Speicher kann hier entweder 64 GB oder 128 GB betragen. Ihn kann man wiederum um weiteren TB mittels SD-Karten erweitern, deswegen können hier ganz viele Daten gespeichert werden. Der Arbeitsspeicher kann wiederum 4 GB oder 6 GB RAM haben. Mit der 16 Megapixel-Kamera kann man schöne Fotos schießen und Filme aufnehmen, die danach auf dem großen Display beobachtet werden können.