0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für HTC Desire 20 Pro

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
HTC Desire 20 Pro - Panzerglas 9H

HTC Desire 20 Pro - Panzerglas 9H

9,97 €
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für HTC Desire 20 Pro

Das Display jedes Handys ist sehr empfindlich, daher sollte geschützt werden. Aus diesem Grunde sind auf dem Markt gehärtetes Glas und Schutzfolie erschienen, die Schutzfunktion sehr wohl erfüllen. Normalerweise werden beide Lösungen genau an die Gestalt des konkreten Smartphone-Modells angepasst. Darüber hinaus besitzen sich auch die Öffnungen für Kameras und andere Gerätekomponente, was die Funktionalität des Gerätes nicht beeinträchtigt. Die Schutzfolien sind eine billigere Lösung, sie schützen das Display aber vor Rissen und Kratzern. Wenn es sich um mechanische Beschädigungen handelt, schützt davor besser das Panzerglas. Es ist sehr hart und kann wirklich viel aushalten.

Große Auswahl an HTC Desire 20 Pro Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Polycarbonat Folie kann sehr wohl an die Displayflächen angepasst werden, für die es noch keine direkten Gadgets gibt. Die Folie ist matt und verursacht, dass die Fingerabdrücke nicht sichtbar sind. Auch die Montage ist einfach, man muss aber aufpassen, sodass keine Blasen entstehen, weil dies die Funktionalität des Smartphones beeinträchtigen kann und in dem Fall müsste auch der Teil ausgetauscht werden, was wieder Kosten verursacht. Bequemer in der Montage sind die Panzergläser. Es reicht sie anzukleben und das wäre es. Wenn man eine der genannten Lösungen einsetzt, werden keine Risse oder Kratzer entstehen und auch mechanische Schäden können dadurch vermieden werden.

HTC Desire 20 Pro - Informationen zum Modell

Das Display von HTC Desire 20 Pro kann durch HTC Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Das Display hat die Größe von 6,5 Zoll (ca. 17 cm) bekommen, daher gibt es hier eine ganz große Fläche zu schützen. Auf dem Handy wurde Android 10 als Betriebssystem installiert, was sichere Funktionalität anbietet. Der Arbeitsspeicher bietet 128 GB Platz an und es können hier viele Daten gespeichert werden. Der Arbeitsspeicher wurde mit 6 GB RAM ausgestattet, was das Handy ganz schnell in der Anwendung macht. Die Hauptkamera verfügt über 48 Megapixel und auf der Frontkamera kann man die Fotos mit 25 Megapixeln schießen, was gute Qualität sichert. Der Akku verfügt über Kapazität 5000 mAh.